Willkommen
zur
Verfassunggebenden Versammlung
Paulskirche zu Frankfurt/Main - 1849 Tagungsort der Verfassunggebenden Versammlung
für ein Staatswesen in allen
Gebieten der Deutschen Menschen
Urkunde der Ausrufung
und der Einsetzung in den rechtswirksamen Stand für die
Verfassunggebende Versammlung
vom 01. November 2014
mit Gesetz Nr. 1 - veröffentlicht durch Dekret Nr. 3 - am 11. Oktober 2015
§ 1
Heute, am 11. Oktober 2015, erfolgt hiermit die Ausrufung und die Einsetzung der Verfassunggebenden Versammlung für das Völkerrechtssubjekt Bund Deutscher Völker, in den rechtswirksamen Stand. Die Ausrufung und die Einsetzung wird mit diesem Dekret Nr. 3, Gesetz Nr.1, § 1 bekannt gegeben.
Das entstandene Völkerrechtssubjekt im aktuellen Rechtsstand der Verfassunggebenden Versammlung besteht aus den Gebieten in den Grenzen vom 31. Dezember 1937 und darüber hinaus in den Grenzen vom 31. Juli 1914 und ferner in allen Gebieten des ehemaligen Bundes Deutscher Nationen im Rechtsstand um 1850. Diese Gebiete sind der Geltungsbereich der Verfassunggebenden Versammlung und gleichermaßen des Völkerrechtssubjekts Bund Deutscher Völker.
Dieser völkerrechtliche Akt ruht auf dem Rechtsstand aller souveränen Menschen des Rechtssubjekts durch ihre bewiesene Rechtsfolge aufgrund ihrer Abstammung, nachgewiesen in einem Feststellungsverfahren nach international gültigem Völkerrecht. Diese souveränen Menschen befinden sich in dem Rechtssubjekt Bund Deutscher Völker im Rechtsstand der „natürlichen Person“ und sind somit die Rechteträger des Völkerrechtssubjekts Bund Deutscher Völker, welches hiermit aufgerichtet ist.
Rechtssatz hierzu: "Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen, natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt ziehen".
Die Gemeinschaft der Rechteträger dieser Verfassunggebenden Versammlung für das Rechtssubjekt Bund Deutscher Völker, beginnt am 11. Oktober 2015 um 0.01 Uhr Ortszeit, sodann nach der Tageswende zum 12. Oktober 2015, mit der Konstituierung aller, dem Rechtssubjekt zugehörigen Bestandteile und Einrichtungen.
Die Verfassunggebende Versammlung für das Rechtssubjekt Bund Deutscher Völker, vertreten
durch den gesamten Versammlungsrat im Stand vom 11. Oktober 2015
Unterzeichner der Ausrufungsurkunde
Bund Deutscher Völker, Düsseldorf, am elften Tage des Monats Oktober
im Jahr Zweitausendundfünfzehn (Ein Original von acht Originalen)
Die Versammlung beginnt dort, wo die BRD - Politik ab 18. Juli 1990 versäumt hat die Staatlichkeit für alle Gebiete wieder herzustellen, die BRD, wie die DDR, auch in der UN gestrichen wurden und seither Deutschland in den Grenzen vom 31. Dezember 1937 frei gegeben ist.
Auf den nachfolgenden Seiten sind die rechtlichen Fakten erklärt, vielleicht sehr viel und unverständlich, aber notwendig...
...teilnehmen und mitbestimmen...
Bild anklicken
...und an der neuen Verfassung über das Weltnetz unmittelbar mitarbeiten...
Bild anklicken
...damit wir wieder im Völkerrecht und nicht mehr im Firmen- See- und Handelsrecht sind und unsere wirklichen Rechte gelten. Für die jetzt lebenden Menschen, wie für alle die uns folgen werden.
Vernetzung - Stammtische
Menschen in der Region suchen und finden
Bild anklicken
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen