Montag, 6. September 2010

Da juckst es wenigstens zwischen derer Backen an die Po oder so

Auch unrechtmäßiger Wulff gibt eben dadurch Raum für einen"Schauprozess"!

Auch des Thilos Pampfeleteras taugen nicht zu die wishing um die Po ???


Im Gegensatz zu Thilo Sarrazin ist vielen Politikern(=offensichtlich käufliche Atomlobby hat auch gestern wieder als erstes über Greenen die Realität wegge-
knipst),Staatsanwälten und auch Richtern kriminelles Handeln und das auch
insgesamt im Billionen-Euro Bereich nach zu weisen(später) !!!

Da werden dann Schauprozesse sogar geradezu kommen müssen.


Motivierte Kinder können auch sehr schnell auffassen :
Darf ich mal bitte durch!
Fragte ich Samstag im Hardegser Buchenweg ganz leise 3 mit großkalibrigen
Wasserpistolen nur so um sich spritzende Kinder.
Nach kurzer Pause drehte der Stepcke zur Seite und ziehlte direkt auf mich:
Du bist doch wohl - entgegnete ich doch überrascht und versuchend mich aus
der Gefahrenlage zu befreien.
=Stepcke hat"nur"geblöfft.

=In der Regel fangen besonders Kinder aber auch Jugendliche dann an,dieses
gewisse Etwas - nennen wir es Respekt und Zwischenmenschlichkeit -
spielerisch herauszuforden = Weil es ihnen gefällt = Und sind darüber hin-
aus viel eher bereit,sich auch gegenüber MitschülerInnen mehr herzlich zu
zeigen !!!

Vor etwa 15 Jahren steckten mir zwei Mädel(13/Sonderschule/-15/Hauptschule)
absichtlich ein originalverpacktes Präser in die Jackeninnentasche und
brachten mich über einen geschickten Vorwand dazu in die Innentasche zu...
UND,amüsierten sich köstllich über mein ungläubiges,rätselhaftes Staunen.
Wir kannten uns über die Jugendarbeit schon länger.

Und letztes Jahr interpretierten die gewissen 2 Mädels,für mich normale
Freundlichkeit falsch und zeigten sich hinterher sauer,weil ich mich nicht
so verhalten habe - wie sie es erhofft hatten.
=Mit anschließendem miesen Missbrauch der Zusammenhänge durch Kriminal-
beamtem und Staatsanwaltschaft.
=Und die Mädels(Realschule)mussten doppelt darunter leiden.
=Auch Strafermittler können richtig durchtrieben sein.

=Und das,zudem auch ich nicht zwischenzeitlich 15 Jahre jünger geworden bin.
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch


Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen