Freitag, 13. April 2012

Lieber Hans-Peter Wilhelm Kerkeling,

Hape Kerkeling
  • Sehr geehrter Herr Karnasch,
    es freut mich für Sie dass Sie davon überzeugt sind,"es drauf zu
    haben" .Zu dieser gesunden Selbsteinschätzung gratuliere ich Ihnen
    aus vollem Herzen. Auch in Zukunft habe ich allerdings nicht vor
    Ihnen zu beweisen,dass ich es "drauf habe". dafür ist mir meine
    kostbare Zeit zu schade....
    Ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft
    mfghpk

     You can no longer message Hape Kerkeling. Mehr dazu.

    Lieber  Hans-Peter Wilhelm Kerkeling,
    finde ich schonmal gut,dass sie sich auf diese gewisse Provokation 
    hin melden! Schade nur,dass sie anscheinend zu dem erschütternden 
    Inhalt meines u.a. an sie gerichteten Schreibens nichts zu sagen 
    haben?! Eben deshalb die bewußt gewälte gewisse Provokation im 
    Anfang dieses Schreibens.
    Finden sie nicht,auch sie müssten vielmehr sich selbst gegenüber 
    beweisen,dass sie wahrscheinlich eben doch was zu dem sehr 
    ernsten Inhalt dieses Scheibens was zu sagen haben!
    http://rechtsmissbrauch-durch-justiz-politik.blogspot.com/


    Gerade auch Personen des öffentlichen Lebens können mitunter 
    eher unkompliziert was bewirken,sollten sie eigentlich auch!
    So richtig richtig tun das offenbar aber nur wenige??!
    Und bisher hatte seid 2003 genau niemand von diesen angeblich 
    gescheiten Köpfen besonders in diesem Land was zu sagen(...).

    Das es z.B. wiederholt heißt:"Vertreter der ständigen 5 Mitgliedstaaten
    des Un-Sicherheitsrates und Deutschlands",ist aus letzterer Sicht 
    vielmehr Journalisten zu verdanken als denn einheimischen Politikern!!
    Sagen Sie bitte mal was dazu !!!
    Mir wär es viel lieber,wenn manches nicht beinah grauselig wär !!!
    = Auf der anderen Seite kann weglaufen eigentlich doch nur nach 
    einer gewissen Gegenwehr erfolgen!
    Mit freundlichen Grüßen Thomas Karnasch


    P.S.Was sind das für Menschen,die zu manchem Ernsthaftem offenbar
    nix zu sagen haben ???