Mittwoch, 24. August 2011

Ha,ha, höre Frau: Mann kann singen...

Also,das musste ich jetzt mal loswerden (und das nicht nur deshalb,weil ich ja eigentlich Humorist bin) ! - Letztens wurde mir von Frau eine Faust unter die Nase gehalten : sei nicht traurig Junge,wenn's mit dem Singen dann auf Bühne nicht klappst. - Das werden wir ja dann erleben ! - Soooviel Selbstbewußtsein von Frau sollte Mann doch ähnliches entgegensetzen ! - Nein,das finde ich wirklich gut,das schreit nach einer Menge Spaß : wäre schön,wenn sich daraus mehr machen lassen würde - vielleicht ein paar Wohltätigkeitsaufnahmen ?! - Das werde ich jedenfalls längerfristig ins Auge fassen ! - Ein hab ich noch : wohin des Weges die Dame/der Herr,doch nicht etwa zur Arbeit,sind sie krank ? - Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen