Dienstag, 20. Dezember 2011

Medien-Leute wollen weiterhin mit Nachdruck auch als Wuff im Schafspelz verstanden wissen ???

= U N G L A U B L I C H : Gern und viel wurde dort mit dem Finger auf andere Regime gezeigt = UND,dann sowas : siehe u.a. die seltsame N-24 Erscheinung von eben: wer auch nur ein bisschen von Journalismus versteht,weiß,dass jeder von denen was machen kann : das Weglassen des Vornamens bei solchen immer offensichtlicheren Ego-Zockern würde ein Pflicht-Programm darstellen !!! = Alles andere unterstellt Missetätern eine gewisse pervertierte Persönlichkeit : wer von Wulff's Gerne-Freunden hat seinerzeit Horst Köhler mit vollem Namen erwähnt ??? = Motiviert auch eher Rechtsextreme. - Wulff musste also auch schon seine persönlichen Memoiren verfassen = auch das lässt doch eher auf eine amateurhafte Politiker-Einstellung schließen(ich,mir,mein...) !! - Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen