Samstag, 17. September 2011

Meldung : "Leutheusser als Außen- ministerin gehandelt" = ungeheuerlich

Merkel wäre wohl ein weiterer derartiger Machtmissbrauch zuzutrauen. = Für echte Demokraten ist hingegen glasklar : besonders auch Versagerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger gehört längst bei erheblicher Kürzung der Bezüge abgelöst !!! Merkel kann sich aber auch besonders bei den Kleber,Burow,Slomka und Miosga bedanken : nicht nur die verstehen im Prinzip ebenso nicht wirklich was von Demokratie ! - Um Missverständnisse vorzubeugen : mit den immer noch verhinderten Sozialdemokraten beschäftige ich mich eher nur am Rande; nach Faktenlage können besonders die gescheiterten Möchtegern-Eminenzen Steinbrück und Gabriel nicht für eine Kanzlerkandidatur in Frage kommen ! - Dr. Gerhard Schick könnte auch eine Option für mehr sein ! - Die kürzlich von Dietmar Bartsch im Deutschen Bundestag gehaltene Rede war nach meiner Auffassung besonders von der Rhetorik her um einiges besser,als die der über Schick Aufgeführten. - Den Bündnis90 Jungspund gleich nach Bartsch fand ich auch gut ! - Vielmehr hab ich an diesem Tage aber auch nicht verfolgt. - Echte Demokraten hätten sich zudem schon längst für eine angemessene Aufwandsentschädigung meinerseits eingesetzt !!! = geistige und moralische Bankrotterklärung ??? = 0 Politik - 0 Medien = MitbürgerInnen zeigen sich wiederholt fassungslos : Was insgesamt schlimmeres als meine Lebensgeschichte haben sie so noch nicht erlebt. - Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen