Dienstag, 13. September 2011

Wieder randalieren offenbar gelangweilte Jugendliche in Großenrode

Schon im Frühjahr wurden Eltern über diverse Ausschweifungen informiert. - Sowas kann der Anfang zu einer längeren kriminellen Karriere sein ! - Lange Weile und ideenlos rumhängen sind in Wiederholungsfällen keine gute Kombination !!! - Wachsame Nachbarn riefen die Polizei. - Dazu muss noch erwähnt werden : Jugendliche stellen sich nicht selten auf Erwachsene ein - also auch auf deren natürlich vorhandene Fehlerquoten ! - Was auch nach meinen Erfahrungen zur Folge haben kann,dass sie von manchen kaum was erwarten,weil sie nicht das Gefühl dahingehend haben. - Bei anderen erwarten sie manchmal umso mehr und merken dann eher weniger,dass das so eigentlich nicht richtig sein kann ! - Natürlich können solche oder ähnliche Verhaltensmuster später auch noch in den erwachsen gewordenen Jugendlichen drinstecken ! - Anton & Co sollten besser was gegen ihre Langeweile unternehmen !!! - Ein Bekannter erzählte immer noch schwer ergriffen : Ein Polizeibeamter hatte in seiner Jugend vor 40 Jahren darauf bestanden,dass er seine Missetaten am hellichten Tage während der Schulzeit wegmacht - er hat dabei ziemlich viel begriffen und machte sowas nie wieder. - Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen