Mittwoch, 6. August 2025

Nachtrag zum Video von gestern - Beweise über Straftaten von Loß seit 2004 und Penk seit 2010


Foto links, so sehen Folter-Opfer aus!


Ausgangspunkt dieses schizophrenen Wahnsinns seit jenem Juli 2002 in über 150 politische Verfolgung bis Folter-Fällen ist ungewöhnliche Zivilcourage als ehrenamtlicher Jugendpfleger von November 1998 bis März 2003 in 37186 Nörten-Hardenberg - Angerstein!

Und die Opolka-Söhne wollten, dass sich deren Eltern mehr Mühe geben: und diese sponnen sich über die Jahre über Unredlichkeit was zusammen: Staatsi Göttingen missbrauchte mit deren Zutun deren damals  9 Jährigen Sohn als Anzeigenerstatter: später stellte sich heraus, dass das Noack seine rechte Antwalts-Hand Giseltraud Schmitz als jahrelang getarnte DU-Auftrags "Richterin" und DU-Auftrags Staatsi - obwohl sowas logischerweise das Grundgesetz gar nicht zulässt - als letztere verbrochen hat!

Ein Drogenmissbrauchsskandal wurde vorsätzlich vor der Gemeinde Nörten-Hardenberg verheimlicht und auch ich wurde nicht nur nicht vorschriftsmäßig darüber informiert - sondern viel schlimmer: 
Die Straftäter um Ex-hauptamtliche Jugendpflegerin M. Stodian und Ex-Gemeindedirektor und später Gemeindebürgermeister F. Priebe mit Klinkert-Kittel rechte Hand G. Borchers aus Nörten-Hdbg. haben versucht das auf erschreckende unmenschliche Weise mir aufzudrücken, was Gespräche mit den Jugendlichen ergaben!

Selbst der damaliger Göttinger Uni-Prof. H-D. Haller in dieser erschreckenden Unmenschlichkeit mit drin: Stodian: "sagt allen Bescheid" - sie meinte damit die Kiffer-Clique!
Die herausragende Soziale Kompetenz
Erst musste zwischen den Jugendlichen und mir eine Vertrauensbasis entstehen - was relativ schnell ging: Stodian übergab denen wie Haller hinterrücks den Schlüssel vom Jugendtreff: Stodian musste ein Hausverbot erteilt werden und Haller musste über 500 DM für den Zerstörungs-Schaden bezahlen!

Und nun zur anderen Sache
Ich will niemanden zu nahe treten, aber ich bin ausschließlich hetero!
Und selbstverständlich werden die Verantwortlichen nun im Zuge auch der vielen Strafvereitelungen nach notwedigen Strafanzeigen 10.000e Euro Schmerzensgeld Zahlen!

Herbst 2014 habe ich den nun volljährigen Studenten M. Opolka über Facebook bezüglich dieser Verbrechen umfassend informiert: und er zeigte sich daraufhin mit Foto von vorne erleichtert lächelnd - zuvor hatte er Fotos von sich von der Seite oder hinten eingestellt!

Und gleichzeitig erstattete ich wegen der Rechtsbeugung - Strafvereitelungen dazu bei Generalbundesanwalt und Bundesgerichtshof Strafanzeige - doch auch dort wurde NICHTS unternommen!

Loß begeht solche Straftaten seit 2003-2004 gegen mich - in mindestens 10 Fällen seither!
Und Ausgangspunkt ist die entdeckte Korruption-Absprache der Noack/Schmitz-Anwaltskanzlei & der Württembergischen Rechtsschutzversicherung!
Schmitz hat nämlich nicht nur die Anzeige inszeniert, sondern wurde mir über meine damalige Rechtsschutzversicherung empfohlen: und diese korrupte Verbrecherin dankte es Korruption-Komplize Württembergische mit der hinterhältigen Abwälzung der Kosten auf mich: dabei war die Württembergische eindeutig verpflichtet das über den abgeschlossenen Vertrag zu übernehmen!

Und Staatsi Göttingen & Komplizen stellten sich auch dabei über die Jahre selbst ein Bein: erstattete nämlich 2008 - 2009 - 2010 nochmals Strafanzeige und diese verschoben die Tatzeit von Juli 2002 bis 2004 auf die Jahre 2008 - 2009 - 2010!

Übrigens: was Phil. Thomas Karnasch hier acht hat auch einen existenziellen Charakter für die Gesellschaft! In der EU traut sich kaum jemand bezüglich der unfassbaren Merkel-DU und Seehofer-SU oder Merz-DU und Söder-SU Wahlbetrügereien den Mund aufzumachen!

Dazu wahrscheinlich schon morgen mehr!

So sehen die Straftaten - was längst als Verbrechen zu bezeichnen ist - aus: Verbrechen = mehr als ein Jahr Knast!
Das Loß-Nötigungs – Pamphlet just aus 2023 ist min. das vierte derer Art!
Dienstaufsichtsbeschwerde wegen Loß bei Dr. Frädrich ( seit 2011 NICHT mehr Richter ): Dr.
Frädrich übergibt diese ans LG GÖ = sinngemäß u. ziemlich wortwörtlich: das darf sie so NICHT!




Auszug Seite 1/9: Phil. Thomas Karnasch - Zum Scheerenberg 2 - 37186 Moringen

Diesmal hat sich wieder einmal das auch schon schwere Verbrechen gegen mich begangene
'Reichsamtsgericht' Göttingen ...34 Cs 400 Js 29508/19 – 17/20
Betrifft: ... zu einer ernsten Menschenrechtsverletzung per klar erkennbar zusammen gefälschter
„Beglaubigter Abschrift“ einer angeblich mit der handschriftlichen Unterschrift des angeblichen
Richters Oelschlägel einer angeblich in den Gerichtsakten existierenden Urschrift eines angeblichen
Rechtmäßigen Urteils – einspannen!

https://drive.google.com/file/d/14IVRfqikxvmNv4gbtOEh7fmvJDJt7Y4L/view?pli=1


Angenehmen Montagabend, den 6. August 2025 Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen