Dienstag, 16. August 2011

Rösler haben schon fertig & von der Leyen schon längstens ???

Von Arbeitnehmerrechten haben nicht nur diese immer offenkundigeren Hobby-Politiker null bis nix Schimmer. Und die Arbeitgeber- & Arbeitnehmer-Gurus auch offensichtlich nicht. Auch Rösler stellt mehr den typischen FDP Ego-Zocker dar. Dessen Argumentation gegen Eurobonds war eher schaurig denn anhörbar. = Auch Merkel bleibt sich treu Ihre obligatorische Anordnung gleich mal zum wiederholten Male von vorne- herein die Erwartungen zu dämpfen - kommt normalerweise für echte Volks- verteter doch nicht infrage. = Mich würde interessieren mit welchen Experten Merkel & auch Sarkozy vorab überhaupt zu sprechen nötig hatten !!! = Der längst überfällige Schuldenschnitt wurde also wieder deren wahltaktischen Egoismen geopfert ??? Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen