Mittwoch, 4. August 2010

Wieviel Moral steckt überhaupt noch in den Medien ???

Allen voran in ARD und ZDF ??? = Sind für mich klar in Regierungshand
UND ebenso weitestgehend ohne Moral : Barthor & Co haben gerne wieder für
Skandal-Wulff inszeniert UND dieser wie gehabt mit eindeutiger Körpersprache :
Hehe,ich kann machen was ich will(...).

Das kann dieser natürlich eben nicht !!!
NUR angewöhnt haben dieser und seine Strippenzieher in ARD und ZDF sich das.

Nach wie vor lässt dieser lieber die Finger von einer einstweiligen Verfügung :
Die Justiz vertuscht bekanntermaßen gern - dessen Spielchen würden sie dann
aber doch nicht mitmachen - was diese natürlich wissen.

Ich hab mich immer gewundert,warum Buhrow,Kleber & Co gerne auf Lafontaines damaligen Rückzug als Finanzminister 1998 rumgehackt haben.
Weil auch diese sich wie viele Politiker zu sehr eingebildet haben - das
richtige zu tun - ohne das dann ernsthaft zu hinterfragen.

Mitlerweile weiß ich aber,dass dessen Verhalten eher was mit Charakterstärke
zu tun hat UND bei Buhrow,Kleber & Co spiegelte sich eher genau das Gegenteil
wieder(...).

Was wird bzw. kann überhaupt werden - wenn wir diese erschreckenden Zustände weiterhin widerstandslos hinnehmen ???

Der damalige schwedische EU Ratspräsident hatte es vortrefflich auf den Punkt gebracht : "Wir sind nur ein kleines Land" = und werden deshalb lieber den
Mund halten = weil eben die Dinosaurier a la Merkel und Sarkozy dann ggf.
ihre Machtstrippen ziehen = siehe den Kommissionspräsidenten Barroso : auf
Betreiben von Merkel und Sarkozy wiedergewählt.
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen