Dienstag, 6. Dezember 2016

Moskau & Peking missbrauchen Macht im UN Sicherheitsrat(...)!


Humanitäre Hilfe ist ein nicht verhandelbares Menschenrecht - und wenn nicht gerade auch in der Russischen Föderation und in China tagtäglich die Rechte der Menschen auf schlimme Art und Weise tausendfach verletzt werden würden, dann hätten die Machthaber dort und da mehr Ahnung von dringend notwendiger demokratischer Rechtstaatlichkeit!

Wir Menschen sind nunmal primitiv und haben die Charakereigenschaft, uns beinah wann es auch geht Vorteile zu verschaffen! Doch Wladimir Wladimirowitsch Putin & Co unterstellen sich, dass es ihnen durch solche einseitigen Unterstellungen darum geht, dass sich das menschenverachtende Assad-Rgime weitere Vorteile verschaffen kann.

Vorsicht: dem internationalen Strafgerichtshof wird nämlich nunmehr nichts anderes übrig bleiben, als wenn auch viel zu spät, dann doch wenigstens jetzt gegen Cheney, Bush jr. & Co einen internationalen Haftbefehl zu verhängen!
Mit erwartungsvollen Grüßen Thomas Karnasch von Politiker unter kritischer Beobachtung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen