Mittwoch, 31. August 2011

Wann kommen besonders Peking & Moskau endlich ihren Verpflichtungen im UN Sicherheitsrat nach ??!

Natürlich sind die genauen Hintergründe in Bezug auf das Handeln von Menschen mitunter kaum zu ergründen. - Bei den Mächtigen unter den Zeitgenossen stellt sich aber allzu oft eben das als Verantwortungs-Verhinderung heraus ! - DANN einfach mal aus Sicht der Weltbevölkerung nachgefragt : Wieviel maßgebenden Stellenwert kann so ein Gremium - nach doch mittlerweile einigen auch unmenschlichen Tiefschlägen - überhaupt noch haben ??? - In solchen Fällen hätte also die Weltbevölkerung durchaus das Recht,durch Eigeninitiative auch den UN Sicherheitsrat zu ersetzen ! = Für Menschen doch eigentlich glasklar : Heimtückisches und feiges Schießen auf zudem unbewaffnete Zivilisten ist doch aufgrund der Werte in aller Welt angebracht zu verurteilen !!! = Alles andere würde doch als Unmenschlichkeit wenn nicht gar Barbarei zu bezeichnen sein !!! - Freilich hat die wenig sinnige deutsche Enthaltung im UN Sicherheitsrat zur Libyen Resolution eine gewisse Sorglosigkeit verstärkt ! - Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen