Montag, 26. März 2012

Sehr seltsam: Veronica Ferres,Peter Maffey,Günther Netzer & Co ...

machen u.a. Werbung für Bild/am Sonntag und wirken dabei wie getriebene(...).

Also,ich hab ja nun von solchen öffentlichen Auftritten eigentlich keinen Schimmer!
Dennoch bin ich mir ziemlich sicher,dass ich das besser hinkriegen würde.
Vorausgesetzt natürlich,ich würde das wollen!

Warum haben Peter Maffey,Günther Netzer,Veronica Ferres & Co das gemacht,
obwohl sie es offenbar garnicht wollten ???

Wie genau mag das abgehen innerhalb mehr oder weniger korrumpierter
Seilschaften ???  Da ist also schlimmstenfalls Unfreiwilligkeit bis
Drangsalierung mit im Spiel ???
Und menschliche Persönlichkeit ist demnach mehr unerwünscht ???
Was ja auch der angeblich von Bild seriös ermittelte 1.Platz bei Umfrage zu den
beliebtesten Deutschen wiederspiegelt(2009):
Horst Schlämmer,die Kunstfigur von Hape Kerkeling(...).
Allein das spricht doch ziemlich dafür,dass die dahingehende Veröffentlichung
von Bild so manches darstellen kann,aber doch kaum als seriös eingestuft
werden kann.
Muss es Menschen,die mit der Märchenbraut("die Märchenbraut") groß
geworden sind,nicht bei sowas grausen ???  Mir graust es jedenfalls!
Da hatte sich die damalige Frau von Otto Walkes ziemlich überrascht gezeigt,
als sie für sich feststellte,dass ihr Otto auch privat nicht selten so ist,wie er in
oft in der Öffentlichkeit zu sehen ist.Otto Walkes(Platz 28,vor Ferres und
Maffey)finde ich amüsanter als Horst Schlämmer(Hape Kerkeling ist nicht zu finden!).

Steffie Graf(Tennislegende) auf Platz 2 vor Papst Benedikt und Boris Becker
ist auch nicht zu finden!

Und zu Guttenberg war demnach beliebtester Politiker vor Helmut Schmidt,
Helmut Kohl und Angela Merkel.

Selbst Ursula von der Leyen und Guido Westerwelle kommen noch vor dem
damaligen Bundespräsidenten Horst Köhler.Dahinter Richard von Weizäcker
und Frank-WAlter Steinmeier.

46.Margot Käßmann
72.Manfred Stolpe
86.Königin Silvia von Schweden
94.Hans Dietrich Genscher

99.Sido

74.Mit Siegfried Lenz ist nur ein Autor/Künstler vertreten!
Abgesehen von jeweils gut einem dutzend Schauspieler,Sänger und Sportler.
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch