Donnerstag, 5. Januar 2012

Zu Wulff: In der Regierungs-Koalition (CDU/CSU/FDP) hat anscheinend niemand die menschliche Reife

Das,was gestern abend in ARD und ZDF zum Fall Wulff zu sehen(die richtige Plattform ???) war,wurde offenbar vorher einstudiert?! - Schlimmstenfalls haben auch die doch überwiegend konservativen,aber eigentlich öffentlich rechtlichen Anstalten von ARD und ZDF daran mitgewirkt - sinngemäß auf eher am Schluss zu stellende Frage: Nein,an Rücktritt habe er nicht gedacht,er habe viel Unterstützung erfahren(was ist das ???) = Autokratin Merkel hat offensichtlich vorher die Order ausgegeben,dass sie eine weitere rücktrittsbedingte Bundes- präsidenten-Neuwahl zwecks reiner Machterhaltung nicht gebrauchen könne. - Ganz sicher ist Herr Wulff nicht zu beneiden,auf der anderen Seite sollte dieser sich endlich persönlich die Frage stellen,ob er noch tragbar sein kann: letztens wurde sein damaliger Kommentar im Falle des Ex-SPD Ministerpräsidenten in Niedersachsen,Gerhard Glogowski(das Ende dessen Politiker-Karriere) ,ausgestrahlt: ganz eindeutig, der damalige Christian Wulff würde heute vehement den Rücktritt von Merkels falschen Präsidenten fordern und notfalls mit Parteiaustritt drohen !!! - Kaum zu glauben: wieder kündigt Wulff an,dass seine Anwälte Dokumente veröffentlichen = was eigentlich nur bedeuten kann,dass diese ggf. was zurückhalten wollen. = Wulff hat ganz eindeutig die Unwahrheit gesagt - wohl aber unwissentlich - dieser hat eben eindeutig gegen Gesetze verstoßen !!! : Menschen haben ein Recht auf körperliche Unversertheit und in Sachen unmenschlichem Justiz-Versagen,besonders hier in Süd-Niedersachsen, hat Wulff bedauerlicherweise eklatant versagt und ist straffähig mitschuldig an diversen fahrlässigen Körperverletzungen,verursacht von Richtern und Staatsanwälten,die damit wie Wulff in gewissem Sinne die Nazi-Zeit wieder aufleben lassen = Unglaublich unmenschlich = Menschenrechtsverletzungen mindestens im Tagestakt !!! - Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen