Mittwoch, 14. Dezember 2011

N-TV Gerne-Chefi Christoph Theuner (schwach) quatscht wieder unüberlegt

Allen ernstes beugt sich N-TV Chef-Redakteur Chritoph Theuner gestern beinah demonstrativ nach vorn - und gibt zielgerichtet wieder einmal Unqualifiziertes zum Missglückten: sie ist die einzige,die dafür in Frage kommt(...). - Keine Frage, Antonia Rados ist eine Spitzen-Korrespondentin und menschlich sehr sympathisch(Menschenrechtspreis). - Aber für einen Chef-Redakteur,welcher doch gefälligst sehr bemüht gut informiert sein sollte, eine doch ziemliche Frechheit ! - Mir würde das ernste Kopf und Bauchschmerzen bereiten,aufgrund nicht weniger weiterer erstklassiger Leistungen von Korrespondenten im Ausland !!! - Davon mal abgesehen müsste Christoph Theuner eigentlich ziemlich genau wissen,dass auch besonders ein Satz vom November 2010 so manches bewirkt hat: ...dann kann Hosni Mubarak davon ausgehen als Diktator in die Geschichtsbücher einzugehen(sollte dieser sich wieder zum Präsidenten machen). = Ich kann mich noch genau an dessen Gesicht erinnern : besonders dieser von mir veröffentlichte Satz hat mitgeholfen,Mubarak angreifbarer zu machen. = Jahrelang erarbeitete Glaubwürdigkeit (Entschlossenheit und konsequent bemüht aufrichtig). - Christoph Theuner hat mir also seine unprofessionelle Äußerung absichtlich unter die Nase gehalten - Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch - In eigener Sache: Seltsame Angewohnheit; ich achaue mir Nachrichten an,um möglichst gut informiert zu werden - Also konzentriere ich mich logischerweise auf Wort und Bild.Aber warum zum Kuckuck soll ich dabei unentwegt Nachrichten-Moderatoren anschauen ??? : Dieses gewisse seltsame Verlangen kommt einer gewissen Verhohnepipelung der Meinungsfreiheit gleich - Für alle,die das nicht nachvollziehen können : C. Theuner hat aufgrund meiner anderen Aura gewußt,dass ich seine Nachrichten verfolge - und sich deshalb beinah absichtlich disqualifizierend dahingehend geäußert. - Wenn Hunderttausende oder Millionen vor ihren Fernsehern sitzen,dann kann es ohnehin nicht akzeptabel sein,wenn Moderatoren ein quasi-Vier-Augen-Dialog abhalten. = Für mich absolut inakzeptabel,weshalb ich mich ohnehin nicht auf sowas einlassen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen