Donnerstag, 15. Dezember 2011

Heuchlerisch: wer nichts zu verbergen hat,braucht auch keinen Anwalt/Notar zu konsultieren

Ich beschäftige mich ja schon lange mit kriminellem Handeln und verfüge zudem diesbezüglich über eine exzellente Beobachtungsgabe.Was natürlich nicht automatisch fehlerfreies Handeln bedeuten kann !!! = In dem Fall scheint mehr dahinter zu stecken, schließlich würden Politiker doch ansonsten unverzüglich die Sachlage offenlegen. - Erstaunlich ist zudem,dass da und dort zu sehr die rechtliche Vorgehensweise herangezogen wurde.Was schon den Eindruck erweckt,dass da und dort die Vernunft eher unterentwickelt zu sein scheint. - Diesmal springt die Ulrich Deppendorf Seilschaft u.a. in die Bresche.(diese gewählte Möglichkeit wurde wohl vorher rechtlich abgeklopft - und der Ehemann und Geschäftsmann dürfte wohl doch mit invollviert gewesen zu sein/ das gibt der Hergang zu vermuten) - Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen