Samstag, 27. August 2011

Ist das richtig,Philip Lahm als Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft zu belassen ???

Erstaunlich klare Worte hatte dazu der Kicker(Fußball/Sportmagazin) Chef-Redakteur Rainer Holzschuh gefunden : hinsichtlich einer nicht nur zu erwartenden Ablösung Lahm's als Kapitän ! - Und,was sagen die anderen Nationalspieler dazu ??? - Interessant war dazu auch das Beispiel Tony Schumacher aus der Vergangenheit, hinsichtlich dessen Buches mit nicht nur dem Ende der Nationalmannschafts-Karriere - sondern auch weiter mit dem gezwungenermaßenen Weggang ins Ausland ! - - Siehe die geplante reine Karriere-Einschaltquoten-Schow mit Thomas Gottschalk - beinah allabendlich vor der Tagesschau(...). = Wer versteht da noch was von echtem Journalismus ??? = Eigentlich doch auch lebenswichtige Werte werden von Gerne-Wichtigen immer mehr gewisser zu bedienender Egos wegen zerhackstückelt ?? - Wie lange kann eine Gesellschaft eine immer offenkundiger ausufernde gewisse Egomanie aushalten ??? - Die mich besonders auch im Jugendalter beinah erschlagenden äußeren Eindrücke bestätigen jetzt nach und nach ihren mitunter erheblich wiedersprüchlichen Charakter. - Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen