Samstag, 2. Oktober 2010

Bahn-Grubi hat auch nicht wirklich vorzeigbares Demokratieverständnis

Also,ich weiss ja nicht wie´s Euch geht,ich krieg von sowas jedenfalls
immer öfters Grübchen und auch die will ich eigentlich garnicht haben !!!

Projekte in der Größenordnung,in der sich auch Bahn-Grubis Traum-Bahnhof bewegt -
müssen eigentlich doch generell in Frage gestellt werden - ob diese Projekte
nämlich tatsächlich zu 100% nach den demokratischen Grundprinzipien bzw.den demokratischen Gesetzmäßigkeiten,eben rechtmäßig sind !

Schließlich gehört es schon länger zu den Gepflogenheiten etlicher - um nicht
zu sagen der meisten Politiker - ihren Bürgern allzu oft vollendete Tatsachen
vor die Nase zu setzen.
=Ohne zumeist die logische Offenlegung der gesamten Planungen und der wie
und wofür verantwortlichen Personen zu gewährleisten !!!

UND,bei Grubis Mappis Traum-Bahnhof zeigt sich jetzt überdeutlich,dass
nicht nur diese sich allzu sehr daran gewöhnt haben - und garnicht mehr ihr
eigenes Handeln ernsthaft genug überschauen können.

Auch hege nicht nur ich erhebliche Zweifel daran - dass die lebenswichtige
Errungenschaft der Demokratie - diese jetzt überhaupt befugt,die Polizei
u.a. zur Durchsetzung ihrer autoritären Unnachgiebigkeit zu befehligen !!!

=Also muss das doch jetzt umso mehr so verstanden werden,dass bei Planung
und Beschließung deren Traum-Projekts,besonders aus Sicht der Steuerzahler
nicht alles nach den kosten-effizientesten Möglichkeiten von statten gegan-
gen ist !

Da kann doch jetzt nur eine vollständige Transparenz ein Ende der Proteste
erwirken !!!

Auch diese Macht-Zauderer brauchen wohl dringenst einen Crash-Kurs in Sachen :
Wie gehe ich verantwortungsvoll und nicht zuletzt demokratisch mit meiner
Macht um !!!
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

P.S.Wie schon mehrfach angeprangert - sind auch mindestens die meisten
Verträge über Millionen-Gehälter in öffentlichen Trägerschaften - eben
nicht zu 100% rechtmäßig !!
Die Einzahler in öffentliche Trägerschaften - also Steuerzahler/die Bürger
- haben doch ganz klar ein gewissen Mitspracherecht über die Art und Weise
der Verwendung Ihrer Gelder !!!
=Zumal sich Gehalts-Millionäre selbst nicht wirklich viel Geist unter-
stellen(...).

Ich gehöre zweifellos zu den am schlechtesten bezahlten Leistungsträgern.
Auch,weil von der Leyen und Weise nicht wirklich das Zeug dazu haben -
ernsthaft was für Menschen bewegen zu können !!!
=Siehe Facharbeiter-Mangel !!!= Ziemlich genau 0,00 Cent.
Ich habe fast 20 Jahre 7 Tage die Woche und 350 Tage im Jahr gearbeitet -
um auch den gewaltigen inneren Druck kanalisieren zu können... ...Auch da
hiess es noch : nehmen sie sich nicht allzu viel vor... Und jetzt kann ich
auch aufgrund dieser Erfahrungen - gesellschaftliche Probleme wesentlich
besser lösen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen