Freitag, 24. September 2010

Soll das Intelligenz sein,was auch der verhinderte ARD Bäcker Reinald

gerade den Menschen aufgetischt ???
=In jedem Fall war da wieder von Klugheit rein garnichts zu entdecken !!!

Im Zusammenhang mit der Hartz IV Korrektur meinte auch dieser ewige
Praktikant,dass nicht viel Geld zur Verfügung stehhen würde(...).

=Was aber ganz klar an der erschreckenden Politik auch und besonders von von
der Leyen liegt !!!
=Und ebenso an der nicht selten erschreckenden Berichterstattung liegt !!!
U.a. auch R.Becker !!!

Leben besonders die Inlands-Journalien gänzlich in ihrer eigenen Welt ???
=Allein von hier aus wurden schon genügend geniale Vorschläge veröffent-
licht !!!
=Die einwandfrei ausreichen - um nicht nur erheblich die Staatsverschuldung
zu minimieren - sondern überhaupt mehr Lebensqualität zu erreichen !!!


=Was anderes wird auch hierüber wieder deutlich :
Auch dieses antiquierte Bildungssystem gehört weitreichend verbessert !!!
=Auch weil die allerbesten fundierten Thesen nicht nur in jedem Fall publik
werden müssen !!!


Letztens lief eine Doku über Wahrsager u.a. :
Ich hab meine Fähigkeiten nie mit sowas in Verbindung gebracht !!!
Dennoch hab ich mir das sehr aufmerksam und interessiert angesehen.
Dort blieben die Beweise in der Regel aus.

Währendessen ich meine unfreiwillig veröffentlichten Thesen in der Regel
auch beweisen kann !!!


=Leutchens die der Meinung sind,sie müssten einen auf Guru-Guru machen und
bringen es in der Regel nicht = Dann müssen die geradezu auch zum Schutze
der Demokratie richtig Stoff kriegen !!!

Auch Maybrit Illner hat sich gestern wieder eine verantwortungslose Auszeit
gegönnt(...).
Ohne Worte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen