Donnerstag, 9. September 2010

Besonders mächtige Menschen vergessen allzu oft - dass auch und besonders Sie vieles garnicht ausreichend beurteilen können !!!

Nachtrag :
Wenn ich in Wildsau-Manier rülpsend und pfurtzend durch die Hütte britze,
dass beinah der Kalk von der Decke verkracht(Verpuffung) = dann lege ich
nämlich auch ganz großen Wert darauf - dass das möglichst ungehört/
ungesehen unter dem Teppich verschwindet(nur wenn ich allein bin!!!)
=Da sind sie wieder die gewissen eher beständigen unbeständigen
Schwankungen.

Jeder Mensch würde in Veröffentlichungen auf seine Person bezogen nicht
alles akzeptieren können !!!
=Das muss ich doch dann auch meinen Mitmenschen zugestehen = ist eher
Meinungs- bzw. Pressefreiheit !!!

Die laut Medienberichten stattgefundene Ehrung des Schriftstellers Salman
Rusdi durch die britische Königin und den damaligen Premier Blair ist doch
schon allein durch den inakzeptablen Buchtitel mehr als in Frage zu
stellen !!!

Auch die Ehrung des dänischen Karikaturisten Westergaard ist kaum oder
garnicht weder mit der Meinungs- und noch weniger mit der Pressefreiheit
zu vereinbaren !!!
=Wenn ersichtlich geworden ist,dass dabei vieles falsch zu verstehen ist -
und eben auch schon vieles mit weitreichenden schädigenden Folgen für die Allgemeinheit falsch verstanden wurde - dann verbietet sich doch in jedem
Fall eine derartige Auszeichnung !!!

Der US Pastor muss festgesetzt werden und eben an seinem dummen Vorhaben
gehindert werden !!!
=Besonders dieser kann schadenersatzpflichtig verfolgt werden !!!
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen