Sonntag, 14. Juni 2015

Professor Otte will offenbar jetzt in der CDU Karriere machen

Versucht Professor Otte deshalb beinah ohne Rücksicht auf Verluste einen Austritt
Griechenlands aus dem Euro bei beinah jedem öffentlichen Auftritt feil zu bieten?
Besonders ein Professor hat doch gelernt, gerade die Meinungen anderer
Fachkollegen Professoren ernst zu nehmen. Doch Professor Otte nimmt darauf
immer weniger Bezug. Natürlich haben gerade Professoren auch die Fähigkeit,
besonders solch weitreichende Entscheidungen immer und immer wieder zu
hinterfragen. Doch bei Professor Otte kann ich sowas zumindest immer seltener
vernehmen. Was schon, und immer öfters für Irritationen sorgt.

Eigentlich sollten auch Professoren konserative Parteien verpönt sein.
Konservieren tu ich in gewisser Weise gern, wenn ich Tiefkühlware in das
Kühlfach packe. Naja, stimmt nur zum Teil. Da ich ja zumeist allein bin
brauch ich auch keinen Kühlschrank, sondern lege die Tiefkühlware in den
Kühlschrank, was durch das Abtauen den Kühlschrank in der Regel auch bei
warmen Wetter ausreichend kühlt. Und wenn es im Kühlschrank zu warm
wird, dann hab ich die gezielt sparsam gekauften Waren ziemlich aufgegessen.
Einen schönen Abend wünscht Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen