Freitag, 21. November 2014

ZDF-Klinner und Tante im Hintergrund im angeblichen "auslandsjournal extra" legen auch nach ...

... Kinder kann ich sowieso nicht leiden und meine auch nicht. Warum soll
ich also auch an deren Zukunft denken und mich bemühen, den islamistischen

Terrorismus möglichst klein zu halten.


So'ne Zwangsneurose scheint ein hartnäckiges Ding zu sein ??
Ein schönes Wochenende wünscht Thomas Karnasch

P.S. Grünen-Justiz,insterin leistet Offenbarungs-Eid - bei Politiker nicht
untypisch ...
... ich bin in die Politik gegangen um an meiner Karriere zu arbeiten und
nicht Kraft meines Amtes über Recht & Gesetz zu wachen.
Ministerpräsident Weil sollte besser handeln - dazu die Tage mehr ...
... sonst müsste ich mich spätestens zu Weihnachten in den wahlkreis der
offenkundig unwilligen und unfähigen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen