Dienstag, 14. Oktober 2014

Nahostexperte - der auch Regierungsberater ist - irritiert wieder!

Seltsamer Auftritt von Nahostexperte Dr. Michael Lüders ebend in N-TV:
Hat die Bundesverteidigungsministerin verlangt, dass er sowas von sich gibt ??
Die sich Sorgen machende Fraktionsvorsitzende von Bündnis90/Die Grünen,
Kathrin Göhring-Eckardt, wurde vorher auf seltsame Weise in N-TV Beitrag
so hingestellt, als hätte sie unüberlegt gehandelt. Sich zu sorgen muss immer
zulässig sein!

Befremdlich:
Michael Lüders meinte allenernstes, dass die Terrormiliz nur darauf warten
würde, wenn internationale Bodentruppen zum Schutz der Bevölkerung in
der umkämpften Stadt Kobane eingesetzt würden. Unverständlicherweise
hat Lüders vergessen zu erwähnen, dass Milliarden Menschen der Welt-
bevölkerung darauf warten, dass den unglaublich bedrohten Menschen in
Kobane endlich zu Hilfe gekommen wird !!!
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

N-TV-Anfänger-Moderatorin Arndt macht schon wieder unverhohlen
Werbung für diesen blutrünstigen islamistischen Terrorismus!

Erschreckend, wie Leutchen Menschen um bemüht aufrichtige Bericht-
erstattung prellen!

Thomas Karnasch
Gestern um 17:21
Leider bin ich ja bekanntlich ein politisch Verfolgter, was so eigentlich nicht einfach mal so mit schiefgelaufen in Verbindung gebracht werden kann: Ich habe beinah wie ein Löwe für Jugendliche als Jugendpfleger gekämpft und Politiker, Juristen, Polizeibeamte u.a. war das ein Dorn im Auge, weshalb sie menschenverachtende Verbrechen gegen mich inszeniert haben.


Rommy Arndt
Gestern um 21:35
Herr Karnasch, lassen Sie ab sofort meinen Namen aus Ihren Absonderungen heraus. Ansonsten hören Sie von meinem Anwalt. 


Thomas Karnasch
Gestern um 22:06
Hallo Frau Arndt, so einfach geht das nicht, öffentliche Personen, insbesondere im so wichtigen Nachrichtenwesen müssen einen besonderen Einsatzwillen an den Tag legen. Vor einiger Zeit habe ich erfreulich gestaunt, weil eine Moderatorin namens Rommy Arndt so richtig Politiker mit ihrer spitzfindigen Fragestellung in die Bredoullie gebracht hat. Weshalb mich Ihre Art und Weise doch erstaunt irritiert. N-TV ist wohl auch eher bestenfalls ein mittelmäßiger Sender, der Ihnen irgendwie ein Teil der Persönlichkeit geraubt hat. Lieben Gruß Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen