Dienstag, 6. Dezember 2016

Moskau & Peking missbrauchen Macht im UN Sicherheitsrat(...)!


Humanitäre Hilfe ist ein nicht verhandelbares Menschenrecht - und wenn nicht gerade auch in der Russischen Föderation und in China tagtäglich die Rechte der Menschen auf schlimme Art und Weise tausendfach verletzt werden würden, dann hätten die Machthaber dort und da mehr Ahnung von dringend notwendiger demokratischer Rechtstaatlichkeit!

Wir Menschen sind nunmal primitiv und haben die Charakereigenschaft, uns beinah wann es auch geht Vorteile zu verschaffen! Doch Wladimir Wladimirowitsch Putin & Co unterstellen sich, dass es ihnen durch solche einseitigen Unterstellungen darum geht, dass sich das menschenverachtende Assad-Rgime weitere Vorteile verschaffen kann.

Vorsicht: dem internationalen Strafgerichtshof wird nämlich nunmehr nichts anderes übrig bleiben, als wenn auch viel zu spät, dann doch wenigstens jetzt gegen Cheney, Bush jr. & Co einen internationalen Haftbefehl zu verhängen!
Mit erwartungsvollen Grüßen Thomas Karnasch von Politiker unter kritischer Beobachtung

Montag, 5. Dezember 2016

Ein Untersuchungsausschuss muss erst einmal klären, ob Fillon überhaupt antreten darf!



François Fillon [fʀɑ̃ˈswa fiˈjõ] (* 4. März 1954 in Le Mans, Sarthe) ist ein französischer Politiker und Kandidat der Partei Les Républicains für die Präsidentschaftswahlen 2017. Von 1993 bis 2005 hatte er Ministerposten in verschiedenen Kabinetten inne; von 2007 bis 2012 war er Premierminister Frankreichs unter dem damaligen Staatspräsidenten Sarkozy


Ähnliches gilt natürlich für alle anderen konservativen Präsidentschaftskandidaten!


Hat François Fillon als damaliger Premierminister unter Präsident Sarkozy etwa sogar zugestimmt, im Februar 2012 das Angebot Moskaus aus erschreckend arroganter Überheblichkeit abzulehnen, Diktator Assad in Syrien zum Rücktritt zu bewegen ?? Wenn er davon wusste, wovon auszugehen ist, dann kann Fillon nicht Präsident Frankreichs werden !!!


Amtsenthebung!!! auch Merkel hat 2012 Angebot Moskaus nicht zugestimmt, Assad zu entmachten = Krieg zu beenden!
https://www.facebook.com/notes/politiker-unter-kritischer-beobachtung/amtsenthebung-au-merkel-hat-2012-angebot-moskaus-nicht-zugesti-assad-zu-entmacht/1295084157208297
Einen schönen Abend Politiker unter kritischer Beobachtung