Samstag, 19. März 2016

N-TV-Ortmann in 18 Uhr-Nachrichten Interview x mal mit direkter Terroristenverherrlichung und Volksverhetzung(...)

Geheimdienste  - T online
Maaßen: IS-Radikalisierung von Jugendlichen weiter stark

19.03.2016, 08:25 Uhr | dpa
Geheimdienste - Maaßen: IS-Radikalisierung von Jugendlichen weiter stark. Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen: "Die IS-Propaganda zielt geschickt auf Jugendliche, deren Charakter noch nicht gefestigt ist.
Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen: "Die IS-Propaganda zielt geschickt auf Jugendliche, deren Charakter noch nicht gefestigt ist." Foto: Marijan Murat/Archiv. (Quelle: dpa)
Viele Terroristenverherrlicher-Journalien, deren ähnlich inkompetent desorientierten Chefchen U N D insbesondere alle Innen- und Justizminister haben sich durch ihre faschitoide Unterlassung in sehr ernster Weise strafbar gemacht !!! = Rücktritte !!!
Ohne Worte

Freitag, 18. März 2016

"Der gespaltene Islam" - laut Dokumentation hat sich das seit Ajatollah Chomeini seinerzeit in der Weise entwickelt



Fr 18. März
09 45 ZINFO
Hinter dem Arabischen Frühling und der anhaltenden Gewalt in Ländern wie Syrien verbirgt sich ein anderer Krieg. Ein Krieg zwischen Religionen. Auf der einen Seite die Schiiten, geführt vom Iran. Auf der anderen Seite die Sunniten unter dem Schutz von Saudi-Arabien und Katar. Zwei rivalisierende Zweige des Islam, die um ihre religiöse und politische Vormachtstellung in der arabischen Welt kämpfen. (Senderinfo)

Sunniten und Schiiten im Glaubenskrieg

> 10.25 | 40 Min.
F 2013

Montag, 14. März 2016

Macht-Merkel gibt auf ihre gewohnt kaltschnäuzige Art Russland erneut alleinige Schuld an Flüchtlingsstrom aus Syrien

Menschenrechtsorganisationen bereiten auch Strafanzeige gegen u.a.
Macht-Merkel vor!

Merkel gibt Russland Schuld am Flüchtlingsdrama in Nordsyrien

Syrische Regierungstruppen rücken bei Aleppo vor - Russland unterstützt den Vorstoß aus der Luft. Viele tausend Menschen fliehen vor den Kämpfen. Merkel macht Moskau nun für das neue Flüchtlingsdrama verantwortlich.


Dienstag, 1. März 2016

"Kanzlerin" macht das übliche - eine Ablenkungsreise diesmal in die Provinz: sie hat also keinen Plan und hatte offensichtlich auch nie einen(...)

Und wenn die Opposition im Deutschen Bundestag was auf sich hält,
dann bringen diese endlich einen Misstrauensantrag ins Parlament ein!

Da ist doch dieser Ex-CDU-Ministerpräsident des organisierten
Verbrechens am Bundesverfassungsgericht, P. Müller, noch immer
"Richter" am höchsten deutschen Gericht = erschreckend !!!

Merke: Kanzlerin, Kauder & Co haben offensichtlich weiter
abnehmend ein immer schlechteres Gefühl für Demokratie!

Es lebe die Demokratie, gerade weil am Horizont wiederholt
Faschismus-ähnliche Nebelschwaden auftauchen!
Mit erwartungsvollen Grüßen Thomas Karnasch von Politiker unter kritischer Beobachtung
 

Brahimi: Syrienkrieg hätte längst beendet werden können

11. März 2016, 16:48  -  http://derstandard.at/

Merkel schafft nix: Die EU kann Banken retten, nicht Flüchtlinge

+++ Nato setzt mit Verstärkung im Osten "klares Signal" an Russland (11. Februar 2016) +++

Die Nato verlegt angesichts der Politik von Russlands Präsident Wladimir Putin zusätzliche Truppen ins östliche Bündnisgebiet. Die Nato-Verteidigungsminister beschlossen, die "vorgelagerte Präsenz" in den Mitgliedsländern im Osten zu verstärken, wie Generalsekretär Jens Stoltenberg in Brüssel sagte. "Multinationale Einheiten" sollen demnach die Nato-Kräfte ergänzen, die seit der Ukraine-Krise bereits in den Osten geschickt wurden. Damit sende die Nato das "klare Signal", dass ein Angriff auf einen Bündnispartner ein Angriff "gegen alle" Mitglieder der Allianz sei, sagte Stoltenberg. Russland kritisiert die neue Nato-Strategie regelmäßig. Moskau wirft dem Bündnis dabei vor, mit der "dauerhaften Stationierung" im Osten gegen die Nato-Russland-Grundakte aus dem Jahr 1997 zu verstoßen. Sie untersagt eine auf Dauer angelegte umfangreichere Stationierung von Nato-Truppen in Osteuropa.