Sonntag, 25. Oktober 2015

Kaum zu glauben, Bürger müssen beim Lesen oder Zuhören die Medien zensieren!

Thomas Karnasch Frustrierend: ständig musst du als Bürger Medien zensieren! Also inhaltlich überprüfen, ob das überhaupt vertretbar von dir öffentlich gemacht werden kann - Und siehe da, hab ich wieder nicht konsequent gemacht und prompt die wdr-Terroristenverherrlichung und darüber hinaus Volksverhetzung unbedacht übernommen.
Thomas Karnasch
Thomas Karnasch Mittlerweile hab ichs aber korrigiert.

Musste sogenannten "Presseclub" im TV eben wieder einmal ausschalten!

Eine wichtige Wahrheit über den zunehmenden militärischen Eingriff Moskaus in Syrien liegt an der mangelnden Aufrichtigkeit bis erschreckenden  Unaufrichtigkeit von der US Politik is mittlerweile klar - aber auch die bisweilen erschreckende Unaufrichtigkeit von Brüssel und Berlin!!

T A T S A C H E
Putin hat um die Jahrtausendwende eine bemerkenswerte Rede - auf Deutsch wohlgemerkt - im Deutschen Bundestag gehalten und dabei um Vertrauen, um eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gebeten!

Doch Wladimir Putin wurde offenbar nicht sonderlich ernstgenommen:
Und jeder mündige Mensch weiß, was enttäuschtes entgegengebrachtes Vertrauen mit der Zeit anrichten kann - was keinesfalls als Entschuldigung für den anhaltenden Machtmissbrauch im Kreml in Moskau zu verstehen ist.

T A T S A C H E
Wissenschaftler erläutert in Dokumentation, dass die EU der Regierung der Ukraine in Kiew absolut unverständlicher und inakzeptabler Weise einen entweder-oder-Vertrag vorgelegt hat(...).
Also:
Entweder, die Ukraine bindet sich vertraglich an die EU - oder an Moskau(...).

Eine logische und nötige gleichberechtigte Partnerschaft zwischen der Ukraine, der EU und der Russischen Föderation war also nicht vorgesehen.

Und damit wurde im Grunde für jeden politisch interessierten Menschen absehbar die Russische Föderation vor den Kopf gestoßen!

Und jeder mündige Mensch weiß, dass solche auch zwischenmenschlichen Verfehlungen gerade bei Politikern an der Macht zu ernsten machtmissbräuchlichen Reaktionen führen kann.

Siehe den auch in gewisser Weise ausgeuferten Machtmissbrauch der angeblich christlichen Parteien CDU und CSU unter zuletzt allerdings tatkräftiger Unterstützung des verhinderten Bundesvorstandes der einst zu recht stolzen Sozialdemokratischen Partei Deutschlands!
Mit erwartungsvollen Grüßen Thomas Karnasch

P.S. Entweder die EU Machthaber leiten selbst unabhängige, transparente Untersuchungen ein, oder der EuGH wird schon vorab in dieses Kapitel ausufernder Machtmissbrauch eingeschaltet !!!



Sendung vom 25.10.2015