Donnerstag, 24. September 2015

Macht-Merkel hat gestern Nachmittag eingestanden, dass das Bundesverfassungsgericht manipuliert wurde

Ein umfassendes Geständnis könnte strafmildernd wirken!
Aus der Gerichtsakte und der Akte hier geht praktisch zudem hervor, dass
die Art und Weise des Handelns durch das Bundesverfassungsgericht auf
jahrelange Manipulation wie Indoktrination schließen lässt.

Es wird doch langsam Zeit, dass der SPD Vorstand endlich mal Charakter
zeigt! Vorausgesetzt, dieser hat nicht ebenso jahrelang praktisch
Entscheidungen diktiert!
Mit erwartungsvollen Grüßen Thomas Karnasch

P.S. Die seit den Wahlen von September 2013 anhaltenden Veröffentlichungen
u.a. hier in den Blogs hätten die einheimischen Medien schon längst hellhörig
werden lassen müssen, also lautstark wohlgemerkt(...)!
Als Entschuldigung gegenüber der eigenen Gesellschaft müssen die Medien
vereint den sofortigen Rücktritt und Neuwahlen einfordern!
Mit erwartungsvollen Grüßen Thomas Karnasch

Montag, 21. September 2015

Deutschland, Politik & Justiz, droht Anklage vor u.a. dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte!

Wegen folterähnlicher Handlungen!



Thomas Karnasch  -  Zum Scheerenberg 2  -  37186 Moringen  -  Tel: 015153669993

Dr. med. Hans-Heinrich Walk  -  Klinik am Rosengarten - 32545 Bad Oeynhausen

                                         Hallo Dr. Walk,
ich brauche bitte umgehend eine Kopie des Gutachtens für den Generalbundesanwalt, anlässlich meines Besuchs bei ihnen vom 11. Juni 2015! Nicht nur die DRV, sowie Jobcenter, DAK und AOK, haben sich derart das sich aus der Verantwortung stehlen angewöhnt, sondern insbesondere auch die Staatsanwaltschaften in Braunschweig und Hannover! Nun wurde ich schon wieder durch das krankhafte Unterstützungs-verweigern durch DRV, Jobcenter und AOK seit Anfang August zur Zwangsarbeit gezwungen, damit ich mir überhaupt was zu essen kaufen kann. Und dann kam was kommen musste, ich bin wegen der stetigen Gleichgewichtsstörungen und Schwindel-gefühle beim Arbeiten gestürzt und mit dem Kopf auf eine Steintreppe… Zum Glück funktionierten meine Reflexe auch dabei, sonst… Dr. Köhler hat das dokumentiert. Fotos wurden auch angefertigt. - Der Rentenbescheid kam zwar am 6. August, Rente gibt’s aber erst Ende September(…). Und die Erwerbsgemindertenrente ist Ende Juli…  Könnte auch Absicht sein zwecks chronisch notorischer Unterdrückung! Allen Ernstes hat die DRV wieder rückwirkend von Juni 2011 an Rente bewilligt und DAK und AOK krabbeln sogleich aus ihren Löchern und stellen Rückzahlungsforderungen(…). Dabei ist das klar rechtswidrig! Das Recht auf Krankengeld ist hier praktisch unantastbar. – Immer wieder schildere ich, dass ich wieder arbeiten will, doch das wurde für Jahre durch diese widerholte Fahrlässigkeit mit Körperverletzung zunichte gemacht.
Für normale Menschen sollte eigentlich klar sein, dass Menschen besonders ernst genommen werden müssen, wenn sie wiederholt Hilfegesuche an öffentliche Behörden richten und zu dem aktuelle Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen übermitteln, die einerseits klar zum Ausdruck bringen, dass die betreffenden Menschen derzeit nicht arbeiten können und darüber hinaus ihre Schilderungen hinsichtlich der Hilfegesuche sehr ernst zu nehmen sind, um mögliche gesundheitliche Folgen nicht durch Fahrlässigkeit zu verschulden. Doch genau das haben auch DRV & AOK hierbei fahrlässig verschuldet, mit ihrer klar ersichtlich persönlichkeitsgestörten und wahrscheinlich schon chronischen Abwiegelung Verantwortung zu übernehmen.
Diese elendig korrupten Staatsanwaltschaften in Braunschweig & Hannover (Wiederholungsfall!) haben allen Ernstes in Bezug auf die Strafanzeige vorsätzlich den Katalog an Straftaten im Amt ausgeklammert. Dafür muss das jetzt umso „teurer“… Deutschland ist offenbar noch nicht ausreichend von der Nazi-Hinterlassenschaft …?!   Ich schreibe das deshalb derart deutlich, weil ich selbstverständlich die Öffentlichkeit über die abermalige vorsätzliche Strafvereitelung durch die Staatsanwaltschaften - mit allerdings neuerlicher gleichgültiger Unterstützung der einmal mehr unwilligen Justizministerin von Niedersachsen, Niewisch-Lennartz - umfassend informieren will und muss.  Ich kann sowas nach den jahrzehntelangen schwerwiegenden Erfahrungen nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Auch Niewisch-Lennartz ist offenbar bis heute nicht mal so gescheit zu erkennen, dass auch ihr wiederholtes Nichtstun praktisch einem gewissen Geständnis hinsichtlich ihres über 20 Jahre langen Wirkens als Richterin (unfassbar!) gleichkommt. Immer offenbarer kann auch Ex-Richterin Niewisch-Lennartz über etliche Rechtsbeugungen Auskunft geben… !                                                                                                                  Mit herzlichem Gruß Thomas Karnasch