Dienstag, 14. Juli 2015

Netz ruft zum Deutschland-Boykott auf = insbesondere Schäuble & Merkel ist das zu verdanken!

Netz ruft zum Deutschland-Boykott auf

Auch am Tag nach der Einigung zwischen der Euro-Zone und Griechenland kehr keine Ruhe ein. Im Netz ist schnell klar, wer Feindbild Nummer eins ist: Deutschland. Twitter-User aus ganz Europa rufen zum Boykott deutscher Produkte auf. 

Eingebetteter Bild-Link

Sonntag, 12. Juli 2015

N-TV-Nachrichten-Narzisst weist in angeblicher Nachrichten sendung um 7 Uhr beinah bejubelnd auf Inerview mit CSU-Narzisst Söder hin!


Weiterer Beleg über den massiven Wahlbetrug, den massiven Betrug dazu am Bundesverfassungsgericht!


Betreff: Zum massiven Wahlbetrug: Weiterer Beleg, dass der Merkel-Clan massiven Einfluss aufs Bundesverfassungsgericht ausübt!
Datum: Sun, 12 Jul 2015 07:02:30 +0200
Von: Politiker unter kritischer Beobachtung
An: poststelle@bgh.bund.de, poststelle@bpra.bund.de, poststelle@bpra.bund.de, info@die-linke.de, info@gruene.de, Politiker unter kritischer Beobachtung , info@fdp.de, bundesgeschaeftsstelle@alternativefuer.de, vorstand@piratenpartei.de


Thomas Karnasch  -  Zum Scheerenberg  -  37186 Moringen  -  Tel: 015151669993


An den Bundespräsidenten
An die Oppositionsparteien im Deutschen Bundestag -
Die Linke & Bündnis 90/ Die Grünen
An das höchste Gericht für Strafsachen, besonders in Bezug auf Demokratiegefährdung
Den Bundesgerichtshof
Und die dazu die strafrechtlichen Ermittlungen ausführende
Bundesanwaltschaft mit dem Generalbundesanwalt


Betrifft: Warum dauert das so lange, ehe die angeschriebenen Institutionen endlich tätig werden ???


                              Liebe Damen und Herren,

hier ein weiterer schwerwiegender Beleg, dass auch das Bundesverfassungsgericht
1. alles andere als unabhängig ist !!

Und 2. untermauert dieser Beleg die schwerwiegenden Vorwürfe der sehr schwerwiegenden Rechtsbeugung in Tateinheit mit sehr schwerwiegendem Amtsmissbrauch !!!

Der folgend eingefügte Briefumschlag des Bundesverfassungsgerichts, mit dem darunter folgender, angeblicher Beschluss des Zweiten Senats, ebenso angeblich am 26. März 2015 "beschlossen", übermittelt wurde, ist, wie schon in Schriftsatz an sie ausgeführt sehr unüblich für Gerichtsbeschlüsse !!!
Das ist das erste Mal, dass hier in meinem Briefkasten ein Gerichtsbeschluss in einem normalen Briefumschlag  zu finden war. Und dann auch noch vom bedeutendsten Gericht für die Bundesrepublik Deutschland, dem Bundesverfassungsgericht.
= Einfach nur unglaublich - dennoch mit klarem Hinweis auf norsätzlichen Betrug an den gut 80 Millionen Bundesbürgern durch Politik und Justiz !!!

Als dritte Einfügung ist demgegenüber ein Einschreiben-Umschlag zu sehen, und dieser ist erstaunlicher Weise ebenso vom Bundesverfassungsgericht! Und dabei geht es um das bzw. die gleichen Wahlprüfungsverfahren vor dem Bundesverfassungsgericht! Genauer gesagt, wurde mit diesem Einschreiben-Umschlag das Schreiben des Wahlbetrugsaufklärungsverhinderer am Bundesverfassungsgericht von dort verschickt, nämlich von Ex-CDU-Ministerpräsident Peter Müller! Was das darunter als viertes Dokument eingefügte Schreiben belegt!

Logische Schlussfolgerung:
Beim als zweites Dokument eingefügten, angeblichen Beschluss, ebenso angeblich des zweiten Senats am Bundesverfassungsgericht, hat in Wirklichkeit gar kein Bundesverfassungsrichter mitgewirkt, sondern das freilich damit umso so mehr rechtswidrige, also ungültige und damit rechtsunwirksame Schreiben bzw. zutreffender Geschreibsel, wurde offenbar von der auf betreffendem "Beschluss"Schreiben angeführten "Regierungshauptsekretärin Uhr" praktisch selbständig, im Auftrag von Ex-CDU-Ministerpräsident und unglaublicher Weise in 2011 als Bundesverfassungsrichter ans Bundesverfassungsrichter gewechselten Peter Müller. Und dieser wiederum umso klarer absehbar im Auftrag der immer offensichtlicher korruptesten Regierungschefin in der Europ#ischen Union, Angela Merkel, und dem immer offensichtlicher korruptesten regionalen Regierungschef in der Europäischen Union, Horst Seehofer, Ministerpräsident des Ursprungsbundeslandes der Nazi-Diktatur von Einst!
Mit erwartungsvollen Grüßen Thomas Karnasch

P.S. Bewahren sie bitte die 80 Millionen Bundesbürger vor der drohenden Enttäuschung, dass auch in den hiermit angeschriebenen Institutionen einige Narzissten anzutreffen sind !!