Donnerstag, 12. März 2015

Das Wahlprüfungsverfahren gegen die Bundestagswahl richtet sich jetzt auch gegen die SPD!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Die bemerkenswerte Petition habe ich gestern in das Wahlprüfungsverfahren gegen die Bundestagswahl mit aufgenommen. Womit sich dieses auch gegen die SPD richtet, weil SPD Bundesjustizminister Maas sich offenbar weigert, pflichtgemäß tätig zu werden. Das werde ich sogleich an die SPD übermitteln, was zur Folge haben könnte, dass Maas doch baldigst tätig wird.
Lieben Gruß Thomas Karnasch

P.S. Da hat doch allen Ernstes Ex-CDU-Ministerpräsident Peter Müller nicht nur die drei Wahlprüfungsbeschwerden an sich genommen, sondern auch noch unter demselben Aktenzeichen in einen Topf gepackt, um sie augenscheinlich leichter abwimmel zu können. = 34 Seiten Protest-Beschwerde liegen dem Bundesverfassungsgericht seit heute vor!

Montag, 9. März 2015

Akalatzensender ARD & ZDF machen auch weiter ungeniert Werbung für internationalen Terrorismus!

Tagesschau-Schröder und ebensolcher ZDF-heute-Vorleser:
Wir können für nix die Verantwortung übernehmen(...).
Und das es auch füt den lebenswichtigen Journalismus sowas wie einen hyppo-
kratischen Eid gibt, davon haben wir noch nie was gehört.
Das eigene Tun und Handeln selbstkritisch zu hinterfragen, davon haben Schröder,
Odenthal & Co immer offensichtlicher noch nie was gehört-
Zumm Kotzen !!!