Mittwoch, 17. Dezember 2014

Ostdeutsche Staatsanwaltschaften ermitteln wegen Volksverhetzung, westdeutsche Staatsanwaltschaften versuchen stattdessen ihre Strafvereitelung der eigenen Gesellschaft aufzudrücken!


Ostdeutsche Staatsanwaltschaften ermitteln wegen Volksverhetzung, westdeutsche Staatsanwaltschaften versuchen stattdessen ihre Strafvereitelung der eigenen Gesellschaft aufzudrücken! Ich gehe erfahrungsgemäß davon aus, dass auch hierbei wieder Staatsanwaltschaften durch Politiker angewiesen wurden, notwendige Ermittlungen zu unterlassen: Siehe den unten folgenden Artikel der SZ, der veranschaulicht, wie ein Politiker versucht, Ermittlungen im Ärzteskandal abzuwürgen! Am 10.09.2014 wurden Politik & Medien in einem Bittschreiben an die Pressestelle der SPD darum gebeten, die Terrorkürzel "IS" mindestens differenziert, besser gar nicht mehr auszusprechen oder auszuschreiben. Politiker haben damit weniger Schwierigkeiten. Doch die Medienlandschaft offenbart jeden Tag aufs neue das eigene mangelhafte Engagement! Und da Medien eine derart weitreichende Bedeutung haben - sie sind praktisch in den meisten Wohnzimmern gewissermaßen present - sind die Folgen dementsprechend verheerend! Sehr wahrscheinlich wurden gut ein drittel der zumeist jungen Auswanderer in den Krieg darauf über die nicht selten mangelhafte Berichterstattung vieler Medien aufmerksam. Letztens hat es nachdenkliche Gesichter unter Politikern und Medienleuten gegeben, mir war ein Zeitungsartikel von Mitte der 80er Jahre wieder eingefallen. Ein junger Mann, so wurde berichtet, hat von der Küste aus einem Mann auf einem Vergnügungsschiff mit Pfeil und Bogen in den Kopf geschossen. Er hatte zuvor einen der "Rambo"-Filme gesehen.
John Rambo, gespielt von Sylvester Stallone, spielt darin einen altgedienten und ausgezeichneten Vietnam Veteranen, der einen Kameraden aus Vietnam-Zeiten in einem kleinen Städchen besuchen wollte. Doch der Scheriff ließ seinen primitiven Vorurteilen freien Lauf, ohne das John Rambo in irgendeiner Weise aufgefallen war. Doch der Scheriff verlangte, dass er sich wieder in die Richtung, aus der er gekommen ist, in Bewegung setzt. Nur darin wiedersetzte sich der Vietnam-Veteran John Rambo. Ohne ernsthaft nachzudenken wurden dutzende Polizeibeamte aufgefahren. - Ihr seht also, dass schon empfundene Ungerechtigkeit mit dazu führen kann, dass gerade leichter zu beeinflussende junge Menschen der "IS" Propaganda auf den Leim gehen!
Und die Politik - insbesondere die Regierung Merkel - hat 0 und nichts auf die Reihe gekriegt, um diese himmelschreiende Ungerechtigkeit - Volksverhetzung! - begangen vornehmlich durch Medien, aber auch durch sogenannte Wissenschaftler, abzustellen. Normalbürger betrifft das natürlich nicht, weil sie darauf angewiesen sind, dass Medien wahrheitsgemäß Bericht erstatten!
Eindeutiger Beleg:
Kaum ein Politiker u.a. aus dem Deutschen Bundestag hat ernsthaft Ahnung von Politik! Koma-Patient Justiz & Mobbing am Arbeitsplatz verursachen z.B. nicht nur viel Leid, sondern auch jeweils mehr als 100 Milliarden Euro an gesellschaftlichem Schaden !!! = Und für Politiker sollte eigentlich klar sein, dass an solchen weit- reichenden Baustellen ohne Unterlass besonders gewissenhaft gearbeitet werden muss!
Weiterer Beleg:
Mehrere Politiker wissen mittlerweile, wie die Neigetechnik für Photovoltaikanlagen funktioniert, doch kriegen bis heute nicht ihren Hintern in Bewegung!
Auch das ist ein ungeheuerlicher Skandal - Politiker nehmen die eigene Gesellschaft nur hin und wieder ernst!
Liebe Leute,
Wir brauchen eine Bürgerbewegung der besonderen Art:
Wenn Wir konsequent dafür eintreten, taktisch zu wählen, also uns nicht von Parteien beirren lassen, dann können wir die Politik noch besser nachhaltig positiv beeinflussen! Viele Menschen machen das in ähnlicher Weise - aber offenbar sind es noch zu wenige! Wer daran gewöhnt ist, gemachte Eindrücke, gerade die Machtzirkel von Politik & Medien betreffend, zu hinterfragen, sich damit auseinanderzusetzen, die oder der kann solche freilich harten Tobak beinhaltenden Veröffentlichungen besser verstehen! ABER gerade Facebook ist die Plattform von Politikverdrossenheit!
Ergo:
... momente mal, das verstehe ich nicht, darüber muss ich erstmal nachdenken, bevor ich dazu was sagen kann. Was überhaupt nicht schlimm ist!
Ich wünsche Euch eine geruhsamen Advents und Weihnachtszeit, Thomas Karnasch - international zu sehr anerkannt, weshalb Medien auf die beinah täglichen zum Teil hochbrisanten Veröffentlichungen die Menschen schon damals, in den Anfängen in 2003, nicht pflichtgemäß informiert haben. Thomas Karnasch hat u.a. im Gazakrieg über die Botschaften beider Gesellschaften eingegriffen, und auch dabei nicht mit deutlichen Worten gespart!
Merke:
Thomas Karnasch bemüht sich sehr objekti zu beurteilen, also ohne die Interessen irgend welcher Seilschaften zu bedienen - weshalb ich dadurch von den meisten Politikern abweiche.
http://www.sueddeutsche.de/…/verjaehrter-abrechnungsbetrug-…
Vorwurf gegen Augsburger Justiz – Möglicher Betrug durch Ärzte soll geprüft werden
Es geht um nicht weniger als den Ruf der Justiz: Sind Ärzte geschont worden, die sich eigentlich des massenhaften Abrechnungsbetruges schuldig gemacht...
sueddeutsche.de|Von Süddeutsche.de GmbH, Munich, Germany