Samstag, 1. November 2014

ZDF-Gerster und ARD-Holst begreifen es gar nicht mehr ???

Menschen mit Verstand, Gewissen und Herz sprechen die blasphemische Selbst-
bezeichnung der Islamisten weder so noch so aus! Doch bei eigentlich gut aus-
gebildeten Journalisten offenbaren sich immer noch erschreckende menschliche
Mängel bzw. Defizite!
Im Klartext: wer das so oder anders macht, kämpft in gewisser Weise mit -
gegen Kurden, Jesiden und Christen im Irak und in Syrien wohlgemerkt!
Ohne Worte

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Medien lassen sich nach wie vor von den CSU-PKW-Maut-Hochstaplern vorführen!

Früher habe ich mich als Jungendlicher gefragt, warum manche sogenannte
Rechtsanwälte eben Rechtsanwalt werden, obwohl sie offensichtlich eher ein
viel zu geringes Interesse an der Wahrheit haben. Dabei muss es in einer Justiz
besonders darum gehen, die Wahrheit möglichst herauszufinden!

Und warum gehen sogenannte Journalisten gerade vor die Fernsehkamera ??
Weil sie sich für sooo schön und wichtig halten - und nicht weil es für sie sowas
wie eine Mission darstellt, die Menschen zu ihrem Recht zu verhelfen, also sie
insbesondere über schwerwiegende politische Zusammenhänge aufzuklären ??
Phoenix Hirz weiter ohne Hirn und Herz:
Heute Morgen gab es bis 9 Uhr eine Reportage über die Chemiewaffen-
vernichtung des Assad-Regimes zu sehen. Und offenkundige Vollblut-Amateur-
Journalie Stadler hat dabei nichts gegen auch ihre offenkundige gruppen-
dynamische Zwangsneurose ausrichten können - sinngemäß: ich mag den Islam
nicht, deshalb mach ich für islamistischen Terrorismus unverblümt Werbung.
Ähnlich wie die offenbar übermüdete "RTL Nacht-Journal" Praktikantin!

Vollblut-Journalisten legen doch normalerweise großen Wert darauf, sündige
Politiker in aller Öffentlichkeit vorzuführen:
Wenn die "PKW-Maut für Ausländer" nicht am Ende - wenn es sowas überhaupt
geben wird - nicht ziemlich identisch mit dem ist, was vor der Wahl vollmundig -
doch eindeutig wählertäuschend - versprochen wurde, dann ist das faktisch als
Wahlbetrug zu werten!
Vor der Wahl war nur die Rede davon, dass nur "Ausländer" betroffen sind!
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Dienstag, 28. Oktober 2014

Scheiße, warum gibt es noch immer kein neués, funktionalles Gedächtnis zu kaufen ?? Morgen isse da !!!

Mo Asumang, heißt die bermerkenswerte und unglaublich mutige Frau!
Wenn mein Hirn nicht schon beinah aus den letzten Löchern pfeifen würde,
dann "hätte, hätte, Fahrradkette" ...
Hoffentlich könnt Ihr jetzt auch ruhig schlafen!

Bei Login-direkt werden morgen Mo Asumang und Paul Ziemiak von Sandra Rieß und euren Fragen in die Mangel genommen. Was wollt ihr von den beiden wissen? Schreibt es gleich hier in die Kommentare!

Foto: Bei Login-direkt werden morgen Mo Asumang und Paul Ziemiak von Sandra Rieß und euren Fragen in die Mangel genommen. Was wollt ihr von den beiden wissen? Schreibt es gleich hier in die Kommentare!
Das ist doch ein Trugschluß: Hass kann im Grunde nicht bekämpft werden - sondern Hassende sollten mit entsprechend aufklärendem Handeln aufgerüttelt werden, so das sie sich in gewisser Weise beschämt im Spiegel sehen und erstmal nachdenklich die Sprache verlieren! Davon mal abgesehen haben wir als Gesellschaft ja doch auch Neonazis in gewissem Sinne zu dem gemacht, was sie sind! Dazu eine bemerkenswerte wahre Geschichte: ein junger Mann, Sohn befreundeter Pädagogen, und Mitglied der Autonomen Szene in Göttingen, hatte schon ein angsteinflößendes Aussehen, mit gewisser Punkfrisur, löchrigen Hosen, Kette dran, und Kampfstiefel. Das ging einige Jahre so, und Matte legte großen Wert darauf, dass er bei gewalttätigen Aktionen auch mit dabei war! Und Jahre später traf ich ihn zufällig - wir kamen schon miteinander klar - und so sagte ich spontan im Vertrauen:"warum gibst du dieser scheiß Gesellschaft die Möglichkeit auf dir rumzuprügeln ??" Sofort hob Matte eta 15 - 20cm vom Boden ab und sagte nach der Landung leise und erschöpft:"ich mach das auch nur noch ein paar Wochen." Tatsächlich kam es so wie es Matte es angekündigt hatte: er machte das Abitur nach, studierte Architektur und gründete eine Familie ...

Sonntag, 26. Oktober 2014