Donnerstag, 23. Oktober 2014

RTL II Praktikant im Hintergrund macht unverblümt Werbung für den islamistischen Terrorismus!

Seitdem Medien sich derart irre verhalten, sind irritierender Weise viele tausend
junge Menschen zu IS-Anhängern geworden - und kämpfen jetzt im Irak oder
in Syrien.
Unfassbar umd erschreckend !!!
Ohne Worte

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Phoenix-Praktikant im Hintergrund macht - bei studiertem Theologen Stephan Kulle - auch unverblümt Werbung für IS Terrorismus!

US Regierung muss jetzt - nach dem Desater - Option von Bodentruppen offenhalten!
Unglaublich: schmeißt das US Militär den Terroristen Waffen vor die Füße.

John Kerry - ein Verfechter des Geheimbundes Iluminaten!
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Montag, 20. Oktober 2014

Tagesschau-Goetzke kann auch einmal mehr seine krankhafte Zwangsneurose nicht verhindern(15 Uhr tagesschau):

... sollen doch die Islamisten noch mehr Menschen töten ... dann gibts wenigstens
mehr Platz in der Welt ... Jesiden und Kurden haben mich noch nie interessiert ...

Letztend wurde ein Vertreter der Kurden in Deutschland interviewt(ZDF info):
Der Journalist (Ras ...) war dabei auch nicht in der Lage, seine Zwangneurose zu
verhindern und steckte wohl den interviewten Vertreter der Kurden damit an:
6 mal oder noch öfters machte dieser Werbung für den islamistischen
Terrorismus - machte dabei den Eindruck in ernster Weise unter Druck zu stehen.
Auch da besteht Handlungsbedarf!

Einer meiner 'Facebook Freunde' hat das in den letzten Wochen ähnlich gemacht.
Und als ich ihn darauf ansprach und ihn bat das zu unterlassen - kam auf ersteres
als Antwort, dass er Journalist sei und auf zweites nix: er machte weiter (Wolfgang Lieberknecht)!
Ohne Worte