Anti-Nazi-Demos gegen Nationalismus, oder: für seine eigene Erpressung demonstrieren!

anti-nazi-demo-23-2-2012-pfhm-114Warum Völker ohne Nationalismus nicht existieren würden.
Gerne wirft die Mehrheit mit Worten um sich ohne deren Bedeutung zu kennen. Denkt man in der BRD an Nationalismus so öffnet sich bei den allermeisten sofort die rechte Schublade. Klar, wir haben eine sehr unschöne Vergangenheit. Die verantwortlichen Partei hieß NATIONALsozialistische Deutsche Arbeiter Partei. Nationalismus muss daher etwas böses sein. Warum ist dann aber dieses nationale, der Nationalismus in jedem anderen Land der Erde so selbstverständlich wie die Tatsache dass man Luft zum atmen braucht?  Warum muss man nur im vereinigten Wirtschaftsgebiet der BRD Angst davor haben sofort mit der Nazi-Keule in die rechte Ecke geprügelt zu werden, sobald man ein Wort in den Mund nimmt was mit “Nation…” anfängt ?
Ganz einfach: dass die Menschen in Deutschland sich als deutsches Volk und z.B. die Menschen in Frankreich als französisches Volk definieren, dies nennt man Nationalismus!!! Nationalismus ist also nichts weiter als eine Gruppe von Menschen zu einem Volk zusammen zu fassen und diesem Dinge wie z.B. die Tradition des Bier brauen oder den Hang zur Gründlichkeit als typisch für dieses Volk zu definieren. Jedes Volk hat einen Nationalcharakter. “Bier und Sauerkraut, typisch Deutsch”.
Soweit so gut. Also ist Nationalismus gar nicht so schlimm wie es scheint.
Ist es daher vielleicht auch nicht unbedingt nötig,?
Vorsicht, vorsicht! Nicht so schnell!
Im Umkehrschluss heißt dass: eine Gruppe von Menschen welche Nationalismus ablehnen können sich nie als ein eigenständiges Volk definieren. Der Begriff Volk und seine Definition leitet sich aus dem Nationalismus ab. Ohne Nationalismus gibt es auch kein definiertes Volk. Gleichzeitig aber lehnen sie damit auch andere Völker und deren Verlangen sich mit besonderen Eigenschaften hervorzuheben, ab.
Dieses fatale Manko der BRD-Bürger wird im Vergleich zu anderen Ländern sehr deutlich und ist mit das größte Problem was in diesem Land existiert:
Wir haben z.B. 16 Millionen Menschen in diesem Land welche unter der Armutsgrenze leben. Wieso akzeptiert die Mehrheit solche Zustände und lebt mit der Einstellung: “Solang es mich nicht betrifft ja nicht auffallen und schon gar nicht auf die Straße gehen im Namen anderer, des Volkes. “
Ok, Egoismus gibt es in anderen Ländern auch. Menschen die sich aber bei uns über die katastrophalen Zustände echauffieren sind sofort ungemütlich und bekommen einen ganz besonderen Stempel. Wer gegen das aktuelle System ist, mehr nationalistisches Denken fordert ist gegen die Demokratie und somit Nazi. Dabei ist nationalistisches Denken lediglich denken im Sinne des Volkes.
Durch die Politik und Medien wurde dieser Begriff gleichgesetzt mit dem NS-Verbrechen und somit verteufelt. Ohne dabei zu beachten dass Nationalismus zwingend nötig ist um Menschen in einem Land als Volk zu definieren.
Was passiert nun in einem Land wo sich die Ureinwohner nicht als ein gemeinsames Volk definieren können bzw. dürfen? Wir haben kein Geld für ordentliche Schulen, 16 Millionen Menschen leben in Armut und jährlich leisten wir es uns überdurchschnittliche viele Menschen anderer Nationen in unsere Sozialsysteme strömen zu lassen. Ob nun durch Asyl oder Einbürgerung.
Halten sie diese Behauptungen für rechts populistisches Gedankengut? Warum? Dies ist keine freie Erfindung. Dies sind lediglich Fakten welche eindeutig in den Armuts-, Einwanderungs- sowie Einbürgerungsstatistiken belegt sind.
Warum wird man sofort als Nazi-Gefahr gesehen wenn man lediglich Fakten ausspricht und viel schlimmer noch, warum macht jeder blind bei diesem Mobbing – egal wen es trifft – mit?
“Wir müssen ausländerfreundlich sein. Bist du das nicht diffamieren wir dich als Nazi. Wir mobben dich und stoßen dich aus der Gesellschaft aus. Wir sorgen dafür dass du möglichst nicht mehr am gesellschaftlichen Leben teilhaben kannst.”
Nehmen wir also das Wort “ausländerfreundlich”  einmal genau auseinander!  Freundlich sind die meisten deutschen Bürger doch so oder so zu anderen Menschen, egal welcher Hautfarbe, Geschlecht, Herkunft, oder oder. Man erinnere sich nur an die WM 2006. Definiert dass jedoch “ausländerfreundlichkeit”?  Auf keinen Fall. Das nennt man humanen Umgang miteinander. Das Gegenteil wäre Rassismus.
Was ist aber nun “ausländerfreundlichkeit” bei uns in Deutschland?
So nennt man das Verhalten sein eigenes Volk grob zu vernachlässigen. Ein Beispiel von vielen: man schränkt kulturelle Werte wie  den Sprachschatz ein, schafft Jahrhunderte alte Traditionen ab zum Wohle der Nicht-Deutschen, welche ins Land einwandern. Man betreibt ungebremste Einwanderungspolitik. Man holt Menschen ins Land weil man Arbeitskräfte benötigt, statt mehr Geld in Bildung und Ausbildung zu investieren. Sicherlich haben wir immer weniger Jugendliche welche man ausbilden könnte, welches jedoch eine weitere Folge der Vernachlässigung bzw. der Einschränkung des eigenen Volkes ist. Wer zu wenig finanzielle Mittel durch zu geringe Löhne/Sozialleistungen hat kann sich auch keine Familie leisten bzw. geht lieber den leichteren Weg, nur für sich sorgen zu müssen, statt sich und dem Nachwuchs ein eingeschränktes Leben zuzumuten. Um der “ausländerfreundlichkeit” gerecht zu werden akzeptiert man die Einschränkung der Sozialsysteme oder Kultur. Das Sozialsystem wandelt sich so langsam aber sicher immer mehr zur sozial schädlichen Zwangseinrichtung. Ein solch fatales Verhalten sieht man in keinem anderen Land der Welt.  Nur dumme Politiker oder eben solche denen das Überleben des eigenen Volkes egal ist würden solch ein System verteidigen bzw. voran treiben. Es verwundert daher auch nicht dass dieses Wort “ausländerfreundlich” nur in deutschen Sprachbüchern als eigenständiges Wort zu finden ist. Man kaufe ein “English-German” Sprachbuch in England. Dieses Wort wird man dort nicht finden.  Im Englischen sagt man beispielsweise “You must be friendly to foreigners.”. Ausländerfreundlich ist made in BRD.
Sind dafür die Politiker verantwortlich?
Ja.
Kann man sie jedoch dafür verantwortlich machen?
Aber Nein!
Wenn man es genau nimmt nicht.
Denn worum ging es in diesem Artikel? Es ging darum dass die Deutschen Nationalismus ablehnen. Und wir wir nun wissen lehnt der Deutsche damit automatisch ab, sich als Volk zu definieren.  Außer vielleicht zur Fußball-WM.
Fazit: Für etwas was es nicht gibt, dieses Volk was nicht existiert, für dieses braucht man als Politiker keinen Wohlstand schaffen. Politiker leisten einen Eid darauf, Schaden vom deutschen Volke abzuhalten. Doch jeder der in diesem Land Nationalismus strikt ablehnt, gehört nicht zu diesem Volk.
Und?
Nun verstanden warum die Politiker so gut es geht an jeder Stelle ihrer Reden die Nazi-Zeit und das damit verbundene Schuldgefühl ansprechen. Warum sie die Angst vor Nationalismus (welcher sich angeblich durch die Nazi-Zeit definiert) aufrecht erhalten wollen?
Jegliches nationalistische Denken (bei uns mit dem Vorwurf der Nazi-Vergangenheit) zu ersticken ist das kriminellste was man einem Volk antun kann. Denn ohne dieses gibt es kein Volk. Man erpresst uns mit der angeblichen Schuld an der Nazi-Vergangenheit und zwingt uns dazu Nationalismus komplett abzulehnen um uns so nicht als Volk definieren zu dürfen. Die logische Konsequenz wird das aussterben des deutschen Volkes sein. Wie auch hier wieder die Statistiken belegen sind wir auf dem besten Weg dahin. Und bis dahin macht man und kann man mit uns machen was man will. Das noch wenig vorhandene Vermögen raubt man in Form von extrem hohen Steuern  und verteilt es an Banken. Zu billig Löhnen zwingt man uns durch unsere eigene Angst davor in die schlechten Sozialsysteme zu rutschen, Hartz4 beziehen zu müssen.
Abschließend kann man sehr wohl sagen dass wir heute in einem großen Freiluft KZ leben und Sklavenarbeit leisten müssen als Entschuldung für NS-Verbrechen die wir persönlich nie begangen haben. Das nennt man Sippenhaft. Sippenhaft ist nach internationalem Völkerrecht strafbar.
WIKIPEDIA zu Nationalismus:
Nationalismus bezeichnet … die Herstellung und Konsolidierung eines souveränen Nationalstaats.
Historisch erreichten nationalistische Ideen erstmals im ausgehenden 18. Jahrhundert im Zusammenhang mit dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg und der Französischen Revolution massenmotivierende praktische Auswirkungen.
Anthony D. Smith etwa nannte 1971 in seiner Theories of Nationalism vier Überzeugungen, die seiner Meinung nach alle Nationalisten unabhängig von verschiedenen historischen Besonderheiten verbinden:
1. Die Menschheit teile sich von Natur aus in Völker auf, wobei jedes Volk seinen Nationalcharakter habe. Nur durch deren Entfaltung könne es zu einer fruchtbaren und harmonischen Völkergemeinschaft kommen.
2. Um diese nationale Selbstverwirklichung zu erreichen, müssten sich die Menschen mit ihrem Volk, ihrer Nation identifizieren. Die daraus erwachsende Loyalität stehe über allen Loyalitäten.
3. Nationen könnten sich nur in eigenen Staaten mit eigenen Regierungen voll entwickeln; sie hätten deshalb ein unveräußerliches Recht auf nationale Selbstbestimmung (Selbstbestimmungsrecht der Völker).
4. Die Quelle aller legitimen politischen Macht sei daher die Nation. Die Staatsgewalt habe allein nach deren Willen zu handeln, sonst verliere sie ihre Legitimität.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus
Bundeskabinett beschließt Jobcenter-Reform

Durchwahlen fürs Job-Center

Bundeskabinett beschließt Jobcenter-ReformDie Piratenpartei Deutschland veröffentlicht hier die Telefonlisten mit den Durchwahlnummern der Sachbearbeiter von zur Zeit 134 Jobcentern: https://wiki.piratenpartei.de/Telefonlisten_Jobcenter
Damit setzt sie das Transparenz-Projekt von Harald Thomé fort, der das Kostenrisiko für Rechtsverfahren nicht mehr tragen mag, die ihm von mehreren Jobcentern angedroht wurden. Herr Thomé entschied sich am 8. Januar 2014, das Projekt aufzugeben. Wir führen es weiter, denn als Partei können wir den Einschüchterungsversuchen von Jobcentern gelassener entgegentreten als eine Einzelperson.
Jobcenter sind Behörden der sozialen Grundsicherung. Ihre Sachbearbeiter – die sich ja sogar Kundenberater nennen – dürfen sich nicht hinter einer unpersönlichen Callcenter-Rufnummer verstecken! Die Telefonlisten sind im Geiste des Informationsfreiheitsgesetzes (IFG) §5 von den Jobcentern herauszugeben. Und zwar an jeden, der danach fragt. Der Versuch, Herrn Thomé zu verbieten, die Listen online zu stellen, macht überhaupt keinen Sinn. Es kann nicht sein, dass jeder einzelne Bürger die Telefonliste »seines« Jobcenters mühsam erfragen oder teilweise sogar einklagen muss. Die Piraten fordern, dass Behörden die Informationen nach IFG grundsätzlich maschinenlesbar, in offenen Formaten und für jede Art der Nutzung frei über das Internet bereitstellen müssen. Im Interesse der Bürger, aber durchaus auch in ihrem eigenen Interesse – denn so lassen sich ja auch viele unnötige Nachfragen vermeiden.
Leider haben nur einige Jobcenter das verstanden und die Listen selbst ins Internet gestellt. Danke dafür! Anderen Jobcentern helfen wir gerne und übernehmen das: Die Piratenpartei wird die Telefonlisten auf ihren Servern hosten und auch zur viralen Verbreitung bereithalten.

Der Staat Israel hat die Ideologie der NaZi-Rassentheorie umgesetzt


Die behauptete und unveränderliche Ungleichheit ab Geburt ist die Ideologie der israelischen Zionisten. Sie und die Nazis unter Hitler haben die gleiche Ideologie der „Überrasse“ verinnerlicht, aber eben nur individuell anders umgesetzt. Der völkische Blut-und-Boden-Begriff „Herrenrasse“ wurde bei den Zionisten zu „auserwähltem Volk“.
Die Zionisten haben mit ihrem Projekt Israel den rein jüdischen Staat nahezu umgesetzt. Damit leben sie vor, was von den Nazis immer behauptet wurde, nämlich:
„Juden sind Speziell.“ Man müsse sie aus jedem Volkskörper isolieren und in Ghettos zusammenfassen.
Die „jüdische“ Rasse dürfe aus Gründen der Volkshygiene, aus Gründen der Reinhaltung nicht mit anderem Blut anderer Völker, schon gar nicht „germanischem“ Blut vermischt werden.
Exakt darin stimmen die Nazis damals wie die Zionisten heute überein. Für sie bedeutet jüdisch sein eine Form von Exklusivität, die nur durch Selektion erreicht und erhalten werden kann. Dieses Denken stammt aus dem 19. Jahrhundert, und hat in den jeweiligen Staaten der damaligen Zeit zu Nationalismus und Faschismus geführt. Weltkriege ideologisch erst möglich gemacht.
Israel als ständiger Aggressor im Nahen Osten, in der Tankstelle der Welt, kann seine zionistische Politik der Rassentrennung, der Selektion, nur deshalb seit 1948 durchsetzen, da es dabei von den USA unterstützt wird.
Dennoch bleibt diese Politik unmenschlich und sollte verachtet werden. Wer das sagt? Z.B. der jüdische Schriftsteller Henry Hurwitz. In seinem schon 1954 verfassten und im Menorah-Magazin veröffentlichtem Aufsatz mit den Titel „Israel: What‘s next?“ Dort heißt es:
„Israel ist ein Sektenstaat. Er erkennt nicht die Gleichberechtigung an, die mit großer Leidenschaft von hervorragenden jüdischen Denkern wie Professor Cohen befürwortet worden ist. Die Israelis versäumen es, einzusehen, dass sie in Israel dieselbe Diskriminierung anwenden, unter der sie in der Diaspora litten. (…) Dieses Jahrhundert hat viele tragische und phantastische Schauspiele gesehen, aber keines wohl bizarrer als eine Regierung atheistischer Sozialisten, verbunden mit theokratischen Fundamentalisten, aufrechterhalten von amerikanischen und britischen Kapitalisten.“
http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/die-rassenideologie-des-zionismus
Auch der amerikanisch-jüdische Rabbiner Dr. Elmer Berger kam in seinem Buch „The Jewish Dilemma“ zu einem ähnlichen Schluss.
Dort konnte man 1946, also schon zwei Jahre vor der Staatsgründung Israels, lesen, was der Mann von den radikalen, bewusst spalterischen Ideen der Zionisten hielt:
„Juden sowie andere verdammen die nazistischen Rassengedanken, jedoch billigen einige Juden die Idee, dass sie ein besonderes Volk oder eine besondere Rasse seien, deren Probleme nur durch die Errichtung eines eigenen Landes gelöst werden könnten. Falls das stimmt, wie unterscheidet sich dieser Begriff von den Implikationen der Nazitheorie, dass die Juden auf Ewigkeit andersartig – ein unintegrierbares Element – seien? (…) Ist es nicht seltsam, dass Zionisten und extreme Antisemiten in derselben Lösung übereinstimmen – die Juden in einem eigenen Land zu isolieren?“
http://tinyurl.com/nfbp7md
Israel ist Teil des Nahen Ostens, und wann immer es um ein Land im Nahen Osten geht, z.B Ägypten, geht es immer auch um Israel und damit auch um die USA, die diesen Staat erst ermöglichen.

ZDF: EU nur wegen Deutschland entstanden, damit es nicht zur Gefahr wird


Der langjährige EU-Kommissar Günter Verheugen (SPD) spricht bei Maybrit Illner (9. Dez. 2010) Klartext: Das ganze Projekt “Europäische Einheit” sei wegen Deutschland notwendig geworden. Es sei darum gegangen und gehe noch immer darum, “Deutschland einzubinden, damit es nicht zur Gefahr wird für andere”.
Damit widerlegt Verheugen (unbewusst?) die seit zwanzig Jahren von den Mainstreammedien verbreitete Lüge, die Europäische Union und der Euro würden Deutschland angeblich nutzen. Denn wie der (international-) sozialistische Verheugen selbst erklärt, dient die EU dazu, Deutschland den Zahn zu ziehen, soll also als Behinderung fungieren, damit Deutschland politisch und wirtschaftlich ungefährlich bleibt.
Da es logisch nicht möglich ist, gleichzeitig jemanden zu behindern und ihm zu nutzen, muss die Schlussfolgerung lauten: Die EU ist nicht nur eine große Behinderung und ein großer Schaden für Deutschland, sondern wurde laut Verheugen sogar explizit zu diesem Zweck geschaffen.

Pflanze 10’000 Mal wirksamer als Chemotherapie.

Mutter Natur ist immer noch die beste Apotheke, auch wenn die Pharmaindustrie dies wirksam zu vertuscht. Die Graviola – eine Tropenfrucht, die in Südamerika und der Karibik wachst, ist in der Lage, Krebs sicher und effektiv zu eliminieren. Alternativ-Mediziner schätzen, dass die Frucht rund 10’000 mal wirksamer gegen Krebs ist als das Chemotherapie Medikament Adriamycin. Das Beste daran: es gibt keine Nebenwirkungen.
Naiv, wer glaubt, dass die Pharmaindustrie an der Gesundheit der Patienten interessiert ist. Ein gesunder Patient ist ein verlorener Kunde. Besonders Krebsbehandlungen sind ein lukratives Geschäft. Ebenso ist die Krebsforschung ein Milliarden-Business. Wie wenig Big Pharma tatsächlich an der Heilung der Krankheit interessiert ist, zeigt sich, dass es Krebsforschungs-Institute immer noch ablehnen, Graviola auf ihre Wirksamkeit zu testen. In den 70er Jahren gab es in den USA vom National Cancer Institute (NCI) Untersuchungen, die jedoch nicht veröffentlicht wurden. Der Grund ist das Resultat der Untersuchung: „Die Studien zeigten, dass die Blätter und Stängel der Pflanze unglaublich erfolgreich darin waren, bestimmte Krebszellen im Körper zu zerstören.“
Unabhängige Forscher haben in den letzten Jahren immer wieder festgestellt, dass Graviola besonders wirksam gegen Krebszellen von 12 Krebsarten ist – inklusive Darmkrebs, Brustkrebs, Prostatakrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs und Lungenkrebs. Die Frucht vernichtet nur die Krebszellen und greift keinerlei gesunde Zellen an. Auserdem schützt und stärkt sie das Immunsystem und vermeidet tödliche Infektionen; man fühlt sich stärker und gesünder während der Einnahme, sie gibt Energie und verbessert die Lebenseinstellung. Sie wirkt antibakteriell, antifungal, wirkt gegen Stress, ist ein Antidepressivum und lindert Nervosität, wirkt gegen Parasiten und Würmer, senkt den Blutdruck und lindert Schmerzen.
Die Graviola, auch Stachelannone oder Soursop genannt, wächst in tropischen Gefilden. Sie ist eine stachelige, grüne Frucht mit weissem Fruchtfleisch und schmeckt säuerlich. Trotzdem wird in vielen tropischen Länder die Frucht gerne als Dessert gegessen – ein sehr gesunder Nachtisch.

Quelle: http://www.seite3.ch/Dritte+Gute+Nachricht+Pflanze+10+000+Mal+wirksamer+als+Chemotherapie/606758/detail.html