Donnerstag, 5. Januar 2012

Zu Wulff: In der Regierungs-Koalition (CDU/CSU/FDP) hat anscheinend niemand die menschliche Reife

Das,was gestern abend in ARD und ZDF zum Fall Wulff zu sehen(die richtige Plattform ???) war,wurde offenbar vorher einstudiert?! - Schlimmstenfalls haben auch die doch überwiegend konservativen,aber eigentlich öffentlich rechtlichen Anstalten von ARD und ZDF daran mitgewirkt - sinngemäß auf eher am Schluss zu stellende Frage: Nein,an Rücktritt habe er nicht gedacht,er habe viel Unterstützung erfahren(was ist das ???) = Autokratin Merkel hat offensichtlich vorher die Order ausgegeben,dass sie eine weitere rücktrittsbedingte Bundes- präsidenten-Neuwahl zwecks reiner Machterhaltung nicht gebrauchen könne. - Ganz sicher ist Herr Wulff nicht zu beneiden,auf der anderen Seite sollte dieser sich endlich persönlich die Frage stellen,ob er noch tragbar sein kann: letztens wurde sein damaliger Kommentar im Falle des Ex-SPD Ministerpräsidenten in Niedersachsen,Gerhard Glogowski(das Ende dessen Politiker-Karriere) ,ausgestrahlt: ganz eindeutig, der damalige Christian Wulff würde heute vehement den Rücktritt von Merkels falschen Präsidenten fordern und notfalls mit Parteiaustritt drohen !!! - Kaum zu glauben: wieder kündigt Wulff an,dass seine Anwälte Dokumente veröffentlichen = was eigentlich nur bedeuten kann,dass diese ggf. was zurückhalten wollen. = Wulff hat ganz eindeutig die Unwahrheit gesagt - wohl aber unwissentlich - dieser hat eben eindeutig gegen Gesetze verstoßen !!! : Menschen haben ein Recht auf körperliche Unversertheit und in Sachen unmenschlichem Justiz-Versagen,besonders hier in Süd-Niedersachsen, hat Wulff bedauerlicherweise eklatant versagt und ist straffähig mitschuldig an diversen fahrlässigen Körperverletzungen,verursacht von Richtern und Staatsanwälten,die damit wie Wulff in gewissem Sinne die Nazi-Zeit wieder aufleben lassen = Unglaublich unmenschlich = Menschenrechtsverletzungen mindestens im Tagestakt !!! - Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Montag, 2. Januar 2012

Schade Norbert Lammert(schwacher Bundestagspräsident)

Der Bundestagspräsident hat also immer noch nicht für echte Meinungsfreiheit in seinem Parlament gesorgt ??? Die ParlamentarierInnen können also immer noch nicht ungehindert über Lammert's Präsidium ihre politischen fundierten Meinungen an alle anderen ParlamentarierInnen weiterleiten lassen ??? Dann war dessen Apell an die Medien in punkto Selbstkritik nur ein plumpes Ablenkungsmanöver ?! Schließlich ist Norbert Lammert auch mit dafür verantwortlich,dass Deutschland ein Präsident über Verfassungsmissbrauch aufgeputscht wurde !!! Mit herzlichen Grüßen und alles Gute für 2012,Thomas Karnasch