Donnerstag, 15. Dezember 2011

Redseeliger Ulrich Deppendorf bringt Kanzlerin in Nöte - Dieser sinngemäß:

Die machtbesessene Kanzlerin könne neben dem schwachen Koalitionspartner nicht noch ein größeres Problem gebrauchen.Deshalb das Statement von Wulff.Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch - - - Kann es überhaupt möglich sein,dass eine Frau einen 500.000,- Euro Kredit ohne Kenntnis ihres Ehemanns... - Das klingt doch schon im Fall Wulff ziemlich unwahrscheinlich. - Heuchlerisch: Wer nichts zu verbergen hat,braucht auch keinen Anwalt/Notar zu konsultieren.Ich beschäftige mich ja schon lange mit kriminellem Handeln und verfüge zudem diesbezüglich über eine exzellente Beobachtungsgabe.Was natürlich nicht automatisch fehlerfreies Handeln bedeuten kann !!! = In dem Fall scheint mehr dahinter zu stecken, schließlich würden Politiker doch ansonsten unverzüglich die Sachlage offenlegen. - Erstaunlich ist zudem,dass da und dort zu sehr die rechtliche Vorgehensweise herangezogen wurde.Was schon den Eindruck erweckt,dass da und dort die Vernunft eher unterentwickelt zu sein scheint. - Diesmal springt die Ulrich Deppendorf Seilschaft u.a. in die Bresche. (diese gewählte Möglichkeit wurde wohl vorher rechtlich abgeklopft - und der Ehemann und Geschäftsmann dürfte wohl doch mit invollviert gewesen sein/ das gibt der Hergang zu vermuten). - Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Heuchlerisch: wer nichts zu verbergen hat,braucht auch keinen Anwalt/Notar zu konsultieren

Ich beschäftige mich ja schon lange mit kriminellem Handeln und verfüge zudem diesbezüglich über eine exzellente Beobachtungsgabe.Was natürlich nicht automatisch fehlerfreies Handeln bedeuten kann !!! = In dem Fall scheint mehr dahinter zu stecken, schließlich würden Politiker doch ansonsten unverzüglich die Sachlage offenlegen. - Erstaunlich ist zudem,dass da und dort zu sehr die rechtliche Vorgehensweise herangezogen wurde.Was schon den Eindruck erweckt,dass da und dort die Vernunft eher unterentwickelt zu sein scheint. - Diesmal springt die Ulrich Deppendorf Seilschaft u.a. in die Bresche.(diese gewählte Möglichkeit wurde wohl vorher rechtlich abgeklopft - und der Ehemann und Geschäftsmann dürfte wohl doch mit invollviert gewesen zu sein/ das gibt der Hergang zu vermuten) - Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Autokratisches kanadisches Regime: Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Hoffentlich gibt es überhaupt eine wahrhaftige Demokratie auf Unserem Heimatplaneten !!! - Aber das die streng konservative kanadische Regierung sich einfach so autoritär,besonders über die Bedürfnisse ihrer Landsleute hinwegsetzt - stellt im Zusammenhang mit derer Klimaschutz-Verweigerung nicht nur einen ungeheuer- lichen Skandal dar !!! - Für echte Demokraten ist glasklar: Besonders die eigene Bevölkerung ist bestmöglich und ebenso umfassend um die existenzielle Notwendigkeit des Klimaschutzes aufzuklären !!! = Referendum !!! = Selbst das würde ggf. ohne Wert bleiben: gerade Verschmutzer-Länder(wie auch Kanada) haben doch selbstverständlich die absolute Verpflichtung,sich ihren Verpflichtungen zu stellen !!! = Nicht zu übersehen: streng konservativer kanadischer angeblicher Umweltminister war mit Situation klar überfordert: Kann dieser aber selbstverständlich bei dessen Kurs-Korrektur vorbringen !!! - Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

N-TV Gerne-Chefi Christoph Theuner (schwach) quatscht wieder unüberlegt

Allen ernstes beugt sich N-TV Chef-Redakteur Chritoph Theuner gestern beinah demonstrativ nach vorn - und gibt zielgerichtet wieder einmal Unqualifiziertes zum Missglückten: sie ist die einzige,die dafür in Frage kommt(...). - Keine Frage, Antonia Rados ist eine Spitzen-Korrespondentin und menschlich sehr sympathisch(Menschenrechtspreis). - Aber für einen Chef-Redakteur,welcher doch gefälligst sehr bemüht gut informiert sein sollte, eine doch ziemliche Frechheit ! - Mir würde das ernste Kopf und Bauchschmerzen bereiten,aufgrund nicht weniger weiterer erstklassiger Leistungen von Korrespondenten im Ausland !!! - Davon mal abgesehen müsste Christoph Theuner eigentlich ziemlich genau wissen,dass auch besonders ein Satz vom November 2010 so manches bewirkt hat: ...dann kann Hosni Mubarak davon ausgehen als Diktator in die Geschichtsbücher einzugehen(sollte dieser sich wieder zum Präsidenten machen). = Ich kann mich noch genau an dessen Gesicht erinnern : besonders dieser von mir veröffentlichte Satz hat mitgeholfen,Mubarak angreifbarer zu machen. = Jahrelang erarbeitete Glaubwürdigkeit (Entschlossenheit und konsequent bemüht aufrichtig). - Christoph Theuner hat mir also seine unprofessionelle Äußerung absichtlich unter die Nase gehalten - Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch - In eigener Sache: Seltsame Angewohnheit; ich achaue mir Nachrichten an,um möglichst gut informiert zu werden - Also konzentriere ich mich logischerweise auf Wort und Bild.Aber warum zum Kuckuck soll ich dabei unentwegt Nachrichten-Moderatoren anschauen ??? : Dieses gewisse seltsame Verlangen kommt einer gewissen Verhohnepipelung der Meinungsfreiheit gleich - Für alle,die das nicht nachvollziehen können : C. Theuner hat aufgrund meiner anderen Aura gewußt,dass ich seine Nachrichten verfolge - und sich deshalb beinah absichtlich disqualifizierend dahingehend geäußert. - Wenn Hunderttausende oder Millionen vor ihren Fernsehern sitzen,dann kann es ohnehin nicht akzeptabel sein,wenn Moderatoren ein quasi-Vier-Augen-Dialog abhalten. = Für mich absolut inakzeptabel,weshalb ich mich ohnehin nicht auf sowas einlassen kann.

Montag, 12. Dezember 2011

EU-Verantwortliche Internet-süchtig ???

Anders kann Frau/Mann deren Kampagne um ein freies Internet kaum werten.Auch in der Bundesrepublick Deutschland gibt es eine gewisse Internet-Zensur: und das ist - wenn es besonders um jugend-gefährdende-Seiten geht - auch im Prinzip gut so !!! - Die EU schafft es bei ihrer Kampagne wieder einmal nicht,sich klar und deutlich auszudrücken. - Diese müsste ebenso das angekündigte quasi-Verbot nichtisraelischer Regierungsorganisationen durch die eigene,die israelische Regierung deutlich kritisieren !!! : Besonders auch Wladimir Putin wird sich kaum mehr aus seiner willkürlichen Internet-Zensur befreien können. - Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch