Freitag, 4. November 2011

Nicht nur US Finanzminister leidet offenbar seit 3 Jahren unter Amnesie

Die Finanzkrise von 2008 hatte doch unzweifelhaft ihre Anfänge in den USA genommen. Für Profi-Politiker wäre doch schon längst klar,dass besonders dieses Desaster einer gewissen doch deutlich wahrnehmbaren Demut bedarf : Nämlich zum Beispiel eine weltweite Finanztransaktionssteuer !!! = Auch keine Amnesty für die offenkundigen Amateure Gaythner,Cameron und den immer wieder verhinderten Friedensnobelpreisträger Obama !!! = Würde auch Vertrauen in Politik stärken und dabei auch in Spuren positiv auf Kriminalität und auch Terrorismus einweirken können : Nährboden für Kriminalität bildet nicht zuletzt himmelschreiende Ungerechtigkeit - was diese laienhafte Verweigerung auch darstellt : Profi-Politiker müssen und sind auch dazu fähig,sich eines besseren belehren zu lassen !!! - Mit herzlichen Grüßen,besonders an alle Profi-Politikerinnen und Profi-Politiker,Thomas Karnasch

Montag, 31. Oktober 2011

Bald geht's los Frau : haben wir auch fleißig das Singen geübt ?!

Sehr genau,nicht irgendein Singen,sondern das Singen ! (nur nicht einschüchtern lassen,er will unbedingt mal wieder witzig sein; stelle Frau sich nur vor,Mann kann garnicht singen,sondern bildet sich so'n kleines mehr krechzendes Stimmchen nur als Stimme ein ? - Ha,ha,reingelegt, 2 : 0 für mich ! - Habe heute eine altbekannte professionelle Gesangstrainerin um Unterstützung gebeten : für mich hätte sie immer Zeit meinte sie jetzt ohne Scheiß ! - 3 : 0 für mich,jetzt war ich doch ernsthaft witzig !? - 4 : 0 für mich,meine Stimme ist bald reif für öffentliche Auftritte! - http://politiker-unter-kritischer-beobachtun.blogspot.com/2011/08/haha-hore-frau-mann-kann-singen.html - Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch