Samstag, 20. August 2011

Justiz- und Innenminister verhöhnen weiterhin durch desolate Untätigkeit Verfassung - auch christliche Werte

http://rechtsmissbrauch-durch-justiz-politik.blogspot.com/ - Allen voran B.Busemann und U.Schünemann in Hannover - sowie S.Leutheuser-Schnarrenberger und H.-P.Friedrich in Berlin : das in Sachen nicht nur überforderter sondern vielmehr betrügerischer südniedersächsischer Justiz eine Untersuchungskommission längst überfällig ist ,ist eigentlich jedem Schulkind klar !!! - Nur angebliche Volksvertreter haben mittlerweile richtig Übung im jahrelangen auch feigen Wegsehen ! - - Eigentlich demokratischer Staat raubte unter erschreckenden Umständen Kind die Identität und Gedächtnis - Mittlerweile erwachsen aber immer noch ohne eigentliche Identität - erlebt Mann weiterhin mindestens geistige Folter durch Justiz/Staat - Auch davon seit Jahren wissende BürgerInnen zeigen sich eigentlich durch ihre bisherige 0 Uterstützung als Wesen mit ungenügender eigener Identität bzw. Persönlichkeit ! - Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Dienstag, 16. August 2011

Rösler haben schon fertig & von der Leyen schon längstens ???

Von Arbeitnehmerrechten haben nicht nur diese immer offenkundigeren Hobby-Politiker null bis nix Schimmer. Und die Arbeitgeber- & Arbeitnehmer-Gurus auch offensichtlich nicht. Auch Rösler stellt mehr den typischen FDP Ego-Zocker dar. Dessen Argumentation gegen Eurobonds war eher schaurig denn anhörbar. = Auch Merkel bleibt sich treu Ihre obligatorische Anordnung gleich mal zum wiederholten Male von vorne- herein die Erwartungen zu dämpfen - kommt normalerweise für echte Volks- verteter doch nicht infrage. = Mich würde interessieren mit welchen Experten Merkel & auch Sarkozy vorab überhaupt zu sprechen nötig hatten !!! = Der längst überfällige Schuldenschnitt wurde also wieder deren wahltaktischen Egoismen geopfert ??? Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Sonntag, 14. August 2011

Na klar,das war von mir auch nicht sportlich !

http://rechtsmissbrauch-durch-justiz-politik.blogspot.com/2011/08/wieder-eine-anfrage-einer-frau-diesmal.html - Die auch leidenschaftliche Theaterschauspielerin und Sängerin glaubt nicht ,dass ich mich auf ihre Bühne traue. - Das mach ich glatt und freu mich auch : sie muss mir nur beim Stimmerichten meiner garnicht mal schlechten Stimme behilflich sein !!! - Oh weh,das kann ja heiter werden... - Dieses Jahr wohl aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. - Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch