Samstag, 19. März 2011

Korrespondenten berichten über mehrere Bewegungen der Gaddafi-Truppen in Richtung einiger Städte

Es wäre doch auch aus Sicht der Vereinten Nationen sehr sinnvoll,die Gaddafi-Truppen auf offenem Gelände festzusetzen - so das diese sich möglicherweise auch nicht inmitten der Zivilbevölkerung - inmitten der Städte festsetzen können - weil Gaddafi anscheinend tatsächlich die Zivilbevölkerung als Schutzschild zu nutzen sucht ??? Was doch einen sofortigen Einsatz abseits der Städte,vor den Truppenbewegungen zur Abschreckung - zum Stoppen des weiteren Vormarsches in Richtung Städte dann unmittelbar erforderlich machen würde !!! Mit herzlichen Grüßen besonders auch an alle Korrespondenten,Thomas Karnasch - http://dokumente-u-kritischer-beobachtung.blogspot.com/2011/03/ermutigende-entscheidung-des-un.html-------------- http://wann-steht-kanzlerin-zum-betrug.blogspot.com/2011/03/wenn-es-muammar-al-gaddafi-durch.html --------------------------------------------------------------- http://wirtschaftsminister-bruederle.blogspot.com/2011/03/von-gaddafi-zu-den-waffen-gezwungene.html

Dienstag, 15. März 2011

N TV Master Theuner bejubelt Interview mit Diktator Gaddafi

: als erste deutsche Journalistin konnte Antonia Rados Gaddafi...: Der Einschalte wegen ! Das Smarti Theuner als Chef-Redakteur eine ziemliche Fehlbesetzung ist,wusste ich ja schon länger.Aber das die eigentlich doch gescheite Antonia Rados... = U N F A S S B A R = nutzbringendes konnte ich nicht erkennen! -Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch