Sonntag, 4. Juli 2010

Bundespräsidentenwahl/Wulff nicht rechtmäßig! Teil 2

http://dokumente-u-kritischer-beobachtung.blogspot.com/


Thomas Karnasch,international anerkannter Philosoph
Personalausweisnummer der Bundesrepublick Deutschland : 144717846 6D

An das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe
An die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe

Nationale wie internationale Politiker unterstellen sich beinah selbst,eigentlich nur für die eigene Zukunft zu planen.
Vielerorts ist ein Sparzwang angekündigt UND das mit der bemerkenswerten Begründung-weil es angeblich garnicht anders geht(...).
Natürlich ist Politik sehr komliziert und Verantwortung zu übernehmen sowieso.
Eine gewisse Sparsamkeit ist doch aber eigentlich immer angebracht !!!

Nicht nur in der Bundesrepublick Deutschland wurde die aktuelle Krise teilweise beinah vorsätzlich provoziert : Kam u.a. die Forderung nach einer Vermögenssteuer - so haben schwarz oder gelbe Politiker teilweise sogar in agressiver Weise von einer Neiddebatte gehetzt(...).
Von sozialer Gerechtigkeit zu reden ist eine Sache - es 2. aber verstanden zu haben und es 3. auch wirklich über spürbares Handeln so zu meinen ist aber doch was anderes.

Davon sind die aktuellen Koalitionäre in der Bundesregierung aber doch spürbar weit entfernt !!! Nur sie selbst spüren das bedauerlicherweise zumeist nicht.
Muss da von einer gewissen Abgestumpftheit oder doch leider eher von einer gewissen Abgezocktheit gesprochen werden ???

Gemessen an dem,was hier in Niedersachsen durch die Politik unter Wulff geschehen ist,muss doch nicht nur von Abgestumpftheit/Abgezocktheit gesprochen werden-sondern auch von wiederholtem Demokratiemissbrauch.

Über 6 Jahre wurden neue Gesamtschulen verboten = U N F A S S B A R !!!
Erst durfte Jurist Bernd Busemann 4 Jahre Kultusminister spielen UND jetzt darf Juristin
Elisabeth Heister-Neumann schon seit über einem Jahr Kultusministerin spielen = Ist nicht nur U N F A S S B A R - sondern diese nicht zu übersehende Inkompetenz musste beinah zwangsläufig dazu führen,dass kompliziertere Schulformen eben wegen drohender Überanstrengung kurzerhand verboten wurden = Die für unwissende Politiker eben vermehrt unsichtbaren Folgen solcher autoritären Selbstgefälligkeiten, gehen rückwirkend für jedes Jahr in den 2stelligen Milliardenbereich !!!

Von Abgezocktheit muss aber in jedem Fall gesprochen werden,wenn Elisabeth Heister-Neumann wie geschehen,wider besseren Wissens Kultusministerin wird(die es laut Medien-Meldungen garnicht werden wollte).

Ministerpräsident Wulff wurde vorher mitgeteilt-dass es sich hierbei nicht nur um Demokratiemissbrauch handelt - sondern das in einem derart zukunftsabhängigen Gebiet - wie der Schulpädagogik - nur anerkanntes Fachpersonal in Frage kommen kann.-

Beinah der gesamte CDU Bundesvorstand hat ein Interesse daran gehabt-dass gegen mich vorgegangen wurde.
U.a. zur Landtagswahl in Niedersachsen am 28.01.08 : "die SPD ist machtbesessen aber die CDU ist noch schlimmer" = Die etwa 200 verschickten Fax-Schreiben hatten nicht nur zur Folge,dass der Göttinger Ex.MdL und Wulff-Freund H.N.(dessen Kanzlei war ausgangspunkt meiner hartnäckigen Gegenwehr mit nachfolgender Verfolgung)-sondern 5 weitere südniedersächsische CDU Landtagsabgeordnete von den BürgerInnen aus dem Landtag gewählt wurden.

Eigentlich hätte ich noch weiter machen müssen-weil Wulff & Co der nach wie vor bestehende Korruptionsverdacht seit 2005 bekannt ist.
Doch,da es eigentlich garkeine ernsthafte Opposition im niedersächsischen Landtag gibt,habe ich es vorgezogen nicht weiter zu machen.

Nicht nur Wulff und die niedersächsische CDU stehen nach wie vor in der Pflicht - eben aufklärend einzugreifen !!!
=So abgezockt wie das abgelaufen ist - kann es für mich garkeinen Zweifel geben-dass es da noch mehr solcher Fälle gibt !!!
=Wer es auch nach über 5 Jahren gewissermaßen nicht zulässt-sich seine eigene Pflicht
vor Augen zu führen UND entsprechend zu handeln-stellt ohnehin einiges an seiner Person in Frage.
Ebenso wie die gesamte CDU !!!
Ebenso wie der gesamte niedersächsische Landtag !!!
Ebenso wie das gesamte Bundestagspräsidium !!!
Was ohnehin schon eine schwere Blamage für den angeblichen demokratischen Rechtstaat(rechtstaatliche Demokratie) bedeutet !!!

Ein Bundespräsident Wulff würde praktisch die regierungsunfähigkeit der Bundesregierung besiegeln !!! UND einem Offenbarungs-Eid gleichkommen(...).


TATSACHE
Allein im Internet wuchert der Betrug nur so um sich.
UND nicht selten fungieren Juristen dabei als Geldeintreiber
=Klare Ansage !!!
Verhinderte Anwälte des Rechts,die vorsätzlich an Betrügereien mitwirken kommen "garantiert"als Rechtsanwälte kein Bein mehr auf die Erde = UND die 10 Milliarden jährlichen Sondereinsparungen kommen so(BIP)locker von allein zusammen!!!
Klare Ansage !!!
Alle BürgerInnen,die vorätzlich falsche Beschuldigungen zur Strafanzeige bringen - müssen die Zeche selbst zahlen !!!
UND diese Form der Prävention bringt mittelfristig insgesamt 100 Milliarden/Jahr UND auch die Nerven von Richtern und Staatsanwälten werden geschont !!!
Teil 4 folgt die Tage.
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch-


  • -

Bundespräsidentenwahl/Wulff nicht rechtmäßig!

http://dokumente-u-kritischer-beobachtung.blogspot.com/

Thomas Karnasch,international anerkannter Philosoph
Zum Scheerenberg 2
37186 Moringen
Personalausweisnummer der Bundesrepublick Deutschland : 144717846 6D

BundesVerfassungsgericht in Karlsruhe
Bundesanwaltschaft in Karlsruhe

Zunächst möchte ich den Damen und Herren Verfassungsrichtern,sowie den Damen und Herren Bundesanwälten die Beweggründe zu dieser Verfassungsbeschwerde und Strafanzeige erläutern.

Im Zusammenhang mit einem außergewöhnlichen Leistungstest-Ergebnis,erziehlt an der Georg-August-Universität zu Göttingen aus dem Jahre 1985,sah ich mich auch über meine persönlichen Erfahrungen,womit sich wieder und wieder viel mehr die Richtigkeit meiner Thesen bestätigten,in gewisser Weise gezwungen mich mehr und mehr in die Politik einzubringen : "kann außergewöhnlich gut soziale Zusammenhänge erkennen"
Was also seit dem Frühjahr 2003 über jetzt den Verband der ausländischen Journalisten über insgesamt gut 1000 DIN A4 geschehen ist.
Außerdem wurden von hier aus direkt Universitäten/Bürgerinitiativen und auch Kirchen u.a. direkt angeschrieben.

Ich bin nicht nur Realist,sondern ich lebe auch weitestgehend in der Realität-in der realitätsnahen Wahrnehmung.
Was in Wirklichkeit für mich persönlich viel mehr ein Fluch als einen Segen darstellt-bzw. darstellte !!!
Mitlerweile ist es mir über einen jahrzehnteandauernden Kampf ganz gut gelungen-
mit diesem"Fluch"umzugehen-ganz gut brauchbare Strategien zu entwickeln.

Was letztendlich auch bedeutet,dass sich meine Fähigkeiten bezüglich meiner außer-
gewöhnlich nüchternen Wahrnehmung noch um einiges verbessert haben.

Letztendlich ist dieser"Fluch"auf gravierende fehlende psychologische Fähigkeiten seitens der Ärzteschaft von 1969 zurück zu führen.
Dabei ist die Schlussfolgerung relativ unkompliziert :
Wenn ein Kind mit dem Tode ringt und infolge dessen über das Unterbewußtsein die sekundären Lebensvoraussetzungen wie Laufen und Sprechen sozusagen abgeschaltet werden-um so mehr Lebensenergie zur reinen Lebenserhaltung zu bündeln-dann kann die logische Schlussfolgerung nur lauten : ZEIT-so ein Kind braucht umso mehr Zeit zum Regenerieren !!!

Dazu und zum Erkennen Tausender Zusammenhänge ist es nunmal erforderlich,auch sozusagen Unsichtbares zu enträtseln !!!
Bei mir wie bei vielen anderen äußerte sich das darin,dass ich jahrzehntelang mit permanentem Herzrasen mit bis zu 300 Schlägen/Minute durch die Gegend gewandelt bin.
Was ein Brechen meines Willens,meiner Persönlichkeit in gewissem Sinne zur Folge hatte.Was wiederum das Einströmen äußerer Einflüsse auf meine Persönlichkeit viel eher und viel intensiver ermöglicht hat(Fluch).


Jedenfalls hat es weder ein Politiker noch eine Journalie bisher gepackt-ernsthaft
Kontakt zu mir aufzunehmen.
Dabei nehme ich mich selbst auch nicht ansatzweise so wichtig wie die zum größten Teil sich.
Wirken vermehrt nackte Wahrheiten auf Menschen die die Wahrheiten eher verschmähen,so derart überfordernt ???
Sowohl die nationalen wie internationalen angeblichen Politiker-Eliten,als auch die nationalen wie internationalen angeblichen Journalisten-Eliten wollen von den Wahrheitem eigentlich garnichts wissen(...).

NACKTE TATSACHE
Der kollektive jahrelange Missbrauch an den Gesellschaften,begangen von eben oben erwähnten angeblichen Eliten,ist in seiner Tragweite um ein vielfaches weitreichender,
als der schon schlimme Missbrauch in kirchlicher Trägerschaft u.a.
Die Gesellschaften wurden im Kollektiv auch im Rausch des ausufernden Kapitalismus, besonders über die letzten Jahrzehnte hinweg,im wahrsten Sinne manipuliert !!!

Was im Klartext bedeutet :
Das weder Politik und Medien im weiteren Sinne in der Lage sind,ihren Pflichten gegenüber einer jeden Gesellschaft zumeist,auch nur ansatzweise nach zu kommen(...).

NACKTE TATSACHE
Wären nur die Hälfte der von hier aus verbreiteten fundierten Thesen entsprechend umgesetzt worden,dann wäre die Finanzkrise mehr ein Schlechtwettertag geblieben :
Die sogenanten BAD-BANKS wurden von hier aus umschrieben UND die Obama-Adminis-
tration hat 2 Tage später gehandelt.
Ganz anders jedoch hier : "Wir brauchen keine BAD-BANKS"-hat es besonders von Steinbrück geheißen(...). Kam dann erst über 100 Tage später UND sehr viel teurer(...).

Die Schwarz-Gelben haben über ihren Wahlkampf zur vergangenen Bundestagswahl-in gewissem Sinne in hinterhältiger Weise gegen die eigene Gesellschaft geputscht um an die Macht zu kommen.
Auch die vergangene Bundespräsidentenwahl war eigentlich schon Wahlbetrug !!!

UND jetzt setzen die mit Wulff noch einen drauf = unfassbare mutwillige Beschädigung der Demokratie(...).
DABEI steht auch dieser immer noch unter Korruptions-Verdacht.
Ferner zeigt sich Wulff als niedersächsischer Landesvater schon seit über 5 Jahren unfähig im Wahrnehmen seiner aufklärenden,eingreifenden und abhelfenden Pflichten gegenüber der betreffenden Justiz : diese scheuen wie er gewisse Wahrheiten mehr als beinah der Teufel das Weihwasser.

Wulff steckt also in einem der größten Skandale der deutschen Nachkriegsgeschichte ganz tief mitten drin !!!
UND seine machtbesessenen Machtzirkel stellen diesen als Kandidaten für das höchste Amt im Staate auf = Unfassbarer Skandal
UND die Medien wissen detailliert seit über 5 Jahren davon-haben aber ähnlich wie die angeblichen Politiker-Eliten über ihre eigene Gier ihre Seelen verhökert UND sind infolge dessen ebensowenig in der Lage ihre aufklärenden Pflichten gegenüber den Bürger-Innen zu erfüllen(...).

Die wahrheitsgemäße Beweiserbringung erfolgt die nächsten Tage :
Ein weiterer Beweis ist schon jetzt ersichtlich : Besonders Rechtsanwälte fackeln nicht lange um andere zum Schweigen zu bringen = von Wulff direkt rein garnichts
Seine Partei- und Justizfreunde sind aber in Stasi-Manier wiederholt tätig geworden !!!
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Nach meinem Grundgesetz-Verständnis müssen darüber hinaus die nächsten Bundes-
präsidenten nach ernsthaften Kandidaten-Vorschlägen direkt vom Volke gewählt werden.-


- WEB.DE GmbH - Presse - Werbung -